Produktbewertung für HJC RPHA 11 Quintain MC1SF Integralhelm

81 Bewertungen

Sitzt top. Design super.

Für mich ist der rpha11 wirklich top. Sitzt sehr stramm aber angenehm. Liegt gut im Wind und flattert nicht. Visir wechseln geht wirklich leicht. Gefühlt ist er jedoch ein wenig lauter als mein alter Helm. Aber bei dem hjc kann ich bequem einen gehörschutz tragen was beim alten Helm nicht möglich war. Ein riesen Vorteil des Helmes ist die Belüftung. Denn diese ist großzügig und gut einstellbar auch während der Fahrt (bis auf die Belüftung von innen) zweite pinlock Scheibe im Umfang wäre schön.

Erstellt am: 31.03.2021
Kaufdatum: 08.03.2021

Ziemlich gut !

Der Helm sitzt perfekt... drückt nicht , die pinlock Scheibe erfüllt auch ihren Zweck..

Alles in allem ein sehr genialer und super Helm bin sehr zu Frieden damit !

Erstellt am: 22.02.2021
Kaufdatum: 12.02.2021

Super

Super Helm, super Zubehör, super Preis, super Service!

Erstellt am: 19.02.2021
Kaufdatum: 19.02.2021

Toller Helm

+ Optik
+ Passform
+ "Aerodynamik" auch bei hohen Geschwindigkeiten
+ Aussparungen an den Ohren (gut für Headset)
+ Einfach auseinanderzubauen (Innenfutter etc.)
+ Gute Belüftung
+ Tolles getöntes Visier
+ Visier sehr einfach und schnell zu wechseln
+ Einwandfrei funktionierendes Antibeschlagvisier

- Hohe Windgeräusche ab 120km/h

Erstellt am: 25.12.2020
Kaufdatum: 19.07.2019

Toller Helm

+ Optik
+ Passform
+ "Aerodynamik" auch bei hohen Geschwindigkeiten
+ Aussparungen an den Ohren (gut für Headset)
+ Einfach auseinanderzubauen (Innenfutter etc.)
+ Gute Belüftung

- Hohe Windgeräusche ab 120km/h

Erstellt am: 25.12.2020
Kaufdatum: 19.07.2019
Bewertung schreiben