Produktbewertung für HJC RPHA 11 und RPHA 70 Visier Pinlock- sowie Tear-Off-Vorbereitung

18 Bewertungen

Top bis die Verspiegelung sich löst.

An und für sich bin ich mit dem Visier zufrieden gewesen, leider hat sich allerdings in kürzester Zeit die Verspiegelung aufgelöst. Gereinigt wurde schonend indem der grobe Schmutz mit feuchten Zewas aufgeweicht wurde und im Anschluss mit dem s100 Helmreiniger-Set abgewischt wurde. Schade, denn die Optik war genial

Kommentar
Hallo Herr Sommerfeld,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.06.2022
Kaufdatum: 07.12.2021

Sooo muss dass sein

der Name LOUIS duldet keine Fehler ,und wir alle wollen doch auf CO2 achten, keine Papierverschwendung und nicht unnütz hin und her fahren
jetzt klappt das sogar mit einem geschlossenen Visier , danke

Erstellt am: 02.06.2022
Kaufdatum: 01.06.2022

Falscher Inhalt

leider falscher inhalt in verpackung gekauft ein hj-26 visier , inhalt war aber ein hj-20 visier warum
wird das richtige noch geliefert ???????

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern, dass Sie nicht den richtigen Artikel bekommen haben, gern tauschen wir diesen um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 31.05.2022
Kaufdatum: 27.05.2022

Falscher Inhalt

die Artikelnummer stimmt aber der Inhalt nicht mein Helm der RPHA 11 hat ein HJ 26 Visier in der Verpackung war aber ein HJ 20 !!!!!!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern, dass der Artikel falsch verpackt war – gern tauschen wir die Ware um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 25.05.2022
Kaufdatum: 19.05.2022

Risse um das Schloss

Ich liebe meinen HJC Helm. Was ich leider vom Visier nicht behaupten kann. Innerhalb von 3 Jahren muss ich nun das 3. Visier kaufen. Immer wieder entstehen Risse rund um das Schloss. Es liegt garantiert nicht daran dass ich nicht pfleglich damit umgehe. Ich schließe das Visier so vorsichtig wie es nur geht.

Kommentar
Hallo Philipp,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 26.03.2022
Kaufdatum: 04.04.2020
Bewertung schreiben