×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für HURRIC PRO2 Doppel-Endschalldämpfer


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 10.06.2019 19:46 Uhr

Kaufdatum:
29.05.2019

Kerniger Klang

Einfachste Montage. Klingt klasse!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 31.05.2019 15:58 Uhr

Kaufdatum:
29.05.2019

Einfache Montage, Mega Sound!

Ich habe den Auspuff auf meine Honda CB 500 F BJ.15 draufgemacht und bin sehr begeistert von dem klang im Vergleich zum Original Auspuff, viel besserer Klang und vorallem viel viel lauter, meiner Erfahrung nach ist der Auspuff jeden Cent wert!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 29.05.2019 10:36 Uhr

Einfach nur gut

Habe mir den Pro 2 letztes Jahr montiert . Passform sehr gut . Die Optik und der Sound ist einfach der Hammer . Ich bin komplett begeistert deshalb alle Daumen hoch .

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 29.05.2019 10:36 Uhr

Einfach nur gut

Habe mir den Pro 2 letztes Jahr montiert . Passform sehr gut . Die Optik und der Sound ist einfach der Hammer . Ich bin komplett begeistert deshalb alle Daumen hoch .

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 24.05.2019 21:03 Uhr

Optik ja, aber...

Ist schon lange her dass ich den auf meiner GSR 750 hatte.
Die Rezession ist nur um klar zu machen was einem erwartet.

Montage kein Problem, passte auf anhieb. Optisch finde ich auch gut passend.

Jetzt das aber:
- zwischen db-Eater und Rohr war ein bis zu 1mm großer Spalt.
- trotz db-Eater und abgedichtetem Spalt kam die Maschine ( bei Normdrehzahl, passendem Messabstand, etc. ) auf bis zu 112db!!! bei erlaubten 94db.
Da kann man nicht mehr von Toleranzen sprechen.
Da hilft keine EG-Nummer etc., die Maschine wird damit stillgelegt bei einer Kontrolle (Aussage befreundeter Polizist).

Bewertet von:

Kommentar:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Optik zufrieden sind und die Montag einfach war. In so einem Fall der zu lauten Geräuschbildung kann man den Auspuff mit einem Geräuschmessprotokoll vom TÜV als Reklamation bei uns einsenden. Sollte er gemessen tatsächlich zu laut sein und die erlaubten Grenzwerte überschreiten, können wir die Reklamation über den Hersteller abwickeln. Grundsätzlich erlaubt die EG - Nummer eines Auspuffs, die Montage an dem spezifischen Fahrzeug. #MotorradimHerzen - Ihr Louis Team!