Produktbewertung für Indoor Abdeckhaube Elastic

1 Bewertung

In Ordnung

Habe die Haube heute gekauft und direkt auf meine FZ8 Fazer gemacht. Das Material macht einen guten Eindruck und ist schön weich. Der Gummizug ist auch schön straff, so dass man es ringsum schon echt deutlich dichter bekommt als mit herkömmlichen Hauben/Planen. Im oberen Bereich ist die Haube auch relativ eng/elastisch nur im mittleren und unteren Bereich hat man von Elastizität nichts da die Haube dann in Gr. S-L doch eher wie eine L ausfällt und gefühlt für eine BMW mit Boxermotor gedacht ist. So eng wie auf den Bildern in der Beschreibung ist sie leider definitiv nicht, zumindest bei nem Bike der Größe einer FZ8 Fazer, was ja kein kleines Bike ist. Man bekommt zum Boden hin durch die Länge schon alles schön dicht, aber eben nicht so schön eng anliegend wie in der Beschreibung. Schade, der Gedanke hinter diesem Produkt, wie immer wenn man von der Stange kauft, ist möglichst viele Motorräder damit abzudecken. Für den Preis würde ich sie wieder kaufen, da ich denke, dass man sein Bike damit gut im Winter oder sonstigen großen Pausen recht gut verpacken kann und es auch alltagstauglich wirkt und so schnell wahrscheinlich nicht kaputt geht.

Erstellt am: 12.03.2021
Kaufdatum: 12.03.2021
Bewertung schreiben