×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Innentasche H+B für Junior TC45/Journey 42/50

Bewertung: 3 von 5 2

3 von 5 Sternen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 07.05.2017 06:59 Uhr

Kaufdatum:
26.04.2017

innentasche

Hallo binsehr zufrieden würde jederzeit wieder bestellen.

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 19.08.2009 16:21 Uhr

Kaufdatum:
01.10.2006

Nicht optimal auf die Koffer abgestimmt

Diese Taschen passen zwar in die vorgesehenen Koffer, jedoch bekommt man für wesentlich weniger Geld auch ebenso gute, einfache Taschen.
Hier habe ich erwartet, dass Tasche stabiler ist und die innere Kofferform hat, damit ich schon beim Packen - ohne dafür den Koffer dabei zu haben - erkennen kann, dass der Koffer voll.
Hier jedenfalls kann es passieren, dass einige gepäckteile weider entnommen werden müssen, damit die gefüllte Tasche in die Koffer passt.
Durch diese Labilität muss die Tasche während des Schließens so in den Koffer gedrückt werden, dass sie nicht die Schließung beeinträchtigt und vor dass Schloss gerät.
Auch die Reißverschlüsse geben nicht den Eindruck von Hochwertigkeit. Sie lassen sich relativ schwer bewegen. - Ich habe sie mit dem speziellen Spray etwas gängiger machen können.
Beim Schließen ist darauf zu achten, dass die innen noch umherhängenden Fäden nicht in den Reißverschluß geraten, sonst gehts nicht zu !
Meine Anregung bei H&B fruchtet offensichtlich bis heute nicht.
Dort habe ich auch den Eindruck - siehe dazu auch Bericht zu TopCase Journey 50 -, dass eher auf Problemverwässerung, als um echten Service geht - hier lieber mit Louis sprechen !

Bewertet von: