Produktbewertung für Innovv C5 Dashcam für Motorräder, schwarz

4 Bewertungen

Excellent Innovv

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

In my opinion this is a excellent piece of kit.I suppose I wanted an action camera but this camera mostly gets a good rating so I went for it.I have wired
the power module independently through a separate switch so that I can record the more scenic parts of any trip as I wish.If you just want a dash camera
it is easy to connect it to an ignition switched power supply
The kit is easily installed and works exceptionally well-giving clear video results.The mic is built into the DVR and the sound quality is not so brilliant,so I've
turned the mic off thru the App on my phone.
The App controls various aspects of the camera and gives plenty of options for viewing/downloading video or photos(which are also taken via the App)
All in all I'm quite happy with my purchase.
Lastly-delivery to Ireland from Louis was prompt and troublefree.
Perfect.

Erstellt am: 31.07.2020
Kaufdatum: 30.06.2020

Innovv C5

Nach Installation der neue Software, funktioniert diese zwar. Aber sobald eine Hochwertige SD Karte mit 256GB eingelegt ist, sagt das Innov, dass die SD Karte einen Fehler hat und nicht erkannt wird. Bei 128 GB geht's Problemlos.
Also, ist die Angabe mit 256GB falsch!

Kommentar
Hallo Michael,

bei Speicherkarten mit 256GB kann es hin und wieder zu Kompatibilitätsproblemen kommen, die weder in unserer Hand noch in der Hand des Herstellers liegen. Dennoch ist diese Speicherkartengröße generell kompatibel.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 19.03.2020
Kaufdatum:

App funktioniert nicht

Nach dem Austausch der C5 hab ich dieses wieder angeschlossen. Wollte die App downloaden und musste jetzt feststellen, dass es diese App Innovv C5 gar nicht mehr gibt.... Ohne App, keine Bedienung der Kamera... Das Produkt ist so ein Schrott.....

Kommentar
Hallo Michi,

der Hersteller arbeitet zur Zeit an der App. Vorübergehend müßen Sie daher die APP der Dropbox herunterladen. Hierfür ist erforderlich, das Installieren außerhalb des Playstores auf dem Smartphone explizit zu erlauben. Hier die Links für die App:

K2: https://www.dropbox.com/s/dntq49a0p6rfqus/innovvkt-1.5.7_2019-12-19-01-52.apk?dl=0
C5: https://www.dropbox.com/s/rfpdrlzmlis93pi/innovvc5-3.7.3-2019-11-01-02-16.apk?dl=0

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 18.12.2019
Kaufdatum: 15.12.2019

App funktioniert nicht

Laut Anleitung hab ich die Kamera in, Betrieb genommen und die App runter geladen. Verbindung mitm Handy klappt, nur bei der App heißt es, dass keine Verbindung vorhanden ist. Mitm Support von Innovv geschrieben, dann ein neues Firmware Update bekommen. Das lässt sich auch nicht installieren wie beschrieben. Ohne diese App funktioniert die ganze Kamera nicht.
Schade aber so hat das keinen Wert.
Selbst mit nem anderen Handy von nem anderen Hersteller klappts nicht.

Kommentar
Hallo Michi,

wir bedauern das Problem mit dem Artikel, bitte senden Sie uns diesen mit einer kurzen Fehlerbeschreibung zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.12.2019
Kaufdatum: 03.12.2019
Bewertung schreiben