Produktbewertung für iPhone 7/8 plus Gehäuse für Rohrlenker

3 Bewertungen

Kamera überlebt das nicht

Halterung grundsätzlich in Ordnung. Hält gut, aber die Vibrationen haben nach 2 Ausfahrten den Autofokus der Kamera zurstört. Naiv wäre günstiger gewesen.

Erstellt am: 27.06.2020
Kaufdatum: 20.05.2020

Umfunktioniert auf Samsung Galaxy S9+

Zugegeben, so richtig passt das Cover nicht, man kann keine Lautstärke regeln, generell die Tasten auf der Seite sind nicht bedienbar, man kan nicht laden, aber, etwas passenderes gab es nicht und die Einschränkungen stören mich nicht.

Navigieren kann man tadellos, das Cover ist wirklich wasserfest und das Handy liegt drinnen, sicher wie in Abrahmas Schos .

Das bedienen des Handys durch die Folie funktioniert prima, sogar whats apn fällt leicht.

Ich bin super zufrieden und werde das Cover verwenden, solange ich das Handy habe.

Erstellt am: 28.02.2020
Kaufdatum: 18.04.2019

Zerstört Kamera

Nach einigen Fahrten mit dem Handy in der Halterung ist der Autofokus der Kamera durch Vibrationen zerstört worden.

Kommentar
Hallo Jan-Niklas,

bitte senden Sie uns den Artikel zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 14.02.2018
Kaufdatum: 08.08.2017
Bewertung schreiben