×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Isolierband selbstverschweissend

Bewertung: 4.7 von 5 10

4.7 von 5 Sternen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 08.04.2019 11:17 Uhr

Kaufdatum:
27.03.2019

Sehr gut !

Für wasserdichte Elektrik Reparaturen top !!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 25.03.2019 13:44 Uhr

Kaufdatum:
07.03.2019

Macht wofür es geschaffen ist

Habe diverse Elektrikverbindungen damit eingewickelt. Ging einfach und "klebt" wie hulle.. Trotzdem im Notfall auch gut und rückstandsfrei zu entfernen... Erste Rolle bereits leer.. Gut dass ihr davon soviele habt, dass ihr sie auch verkauft :)

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 08.03.2018 19:50 Uhr

Kaufdatum:
28.02.2018

Genial !

Benutze ich ständig, absolut top !

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 19.08.2017 18:38 Uhr

Kaufdatum:
17.08.2017

Genialste Erfindung wo gibt :-)

Also, noch besser geht kaum. Hatte eigentlich Schrumpfkabel haben wollen ( abisolieren Blinkerkabel und Bremslichtschalter ). Leider gibt es das nur in einer kleinen Box oder in Meterstreifen aber mit Größen, die braucht man eigentlich nicht.
Zum Glück bin ich im Store Duisburg ( netter Biker Berater ), auf dieses Band das nach dem umwickeln, an der Luft sich komplett selbstverschweisst. Ist das genial, klappt hervorragend und würde ich auf jeden Fall, wenn benötigt wieder kaufen.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 09.05.2015 20:15 Uhr

Kaufdatum:
06.05.2015

Einwandfrei

Das ist schon die zweite Rolle. Ob am Mopped oder anderswo ich nehme nur noch dieses Band.Ggf noch mit normalem Isolierband einmal drüber gewickelt zur doppelten Stabilisierung. Heute wieder beim Kabel vom Rasenroboter verwendet.
Leicht stretchen und halb auf halb wickeln . Zum Schluß wenn Platz ist noch ne kleine Schlaufe lassen etwas straffen und runterlegen.Also eine Art Knoten. Das hält und ist Wasserdicht.

Bewertet von: