Produktbewertung für Jeansknöpfe

3 Bewertungen

J.W. Daniel

An der Lederweste fehlt ein Knopf oder man will alle tauschen, an der Jeans ist der Knopf weg. Kein Problem, diese Knöpfe sind die ultimative Lösung. Genial einfach, genial schnell angebracht. Vielen Dank !!!

Erstellt am: 09.08.2019
Kaufdatum: 29.07.2019

Super Eratzknöpfe

Habe die Packung schon lange für den Fall der Fälle zu Hause liegen. Hatte schon bei meiner Jeans-Jacke als auf bei der Jeans-Biker-Kutte die Knöpfe von den Brusttaschen defekt. Die feststehenden Knöpfe waren einfach ausgerissen. Einfach das Loch gestopft und dann den Ersatzknopf durchgesteckt und zusammengedrückt. Hält super und es hat noch niemand gemerkt, dass die Jacke / Weste repariert wurden. Bei ausgerissenen Löchern kann man im übrigen auch gut eine Karosseriescheibe mit 4,3mm Loch dahinter legen.

Erstellt am: 29.11.2015
Kaufdatum: 01.07.2008

Super, Lösung

Da meine aufgenähte knöpfe von der Lederjacke immer mal abriss, habe ich es durch jeansknöpfe ersetzt. Jetzt hält es was aus :-)

Erstellt am: 06.10.2015
Kaufdatum: 05.10.2015
Bewertung schreiben