Produktbewertung für K&N Dauerluftfilter


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 18.10.2019 15:59 Uhr

Kaufdatum:
16.10.2019

Super unzufrieden

Absoluter Schrott!

Mein Fahrzeug eine Harley Davidson XL 883 C Baujahr 2003 ausgewählt und der Luftfilter passt einfach nicht.
Er passt zwar hervorragend in das Gehäuse, allerdings lässt sich der Deckel nicht mehr bündig schließen.

Kann nicht verstehen wieso man etwas verkauft was garnicht passt?!

Dazu kommt noch das der Filter wie man sehen kann schon mal verbaut wurde und scheinbar hatte bereits jemand anderes dieses Problem.

Die Verpackung war schon einmal auf, wie man deutlich sehen konnte.

Da braucht man dringend einen Filter und wird so enttäuscht.

Geld und Zeitverschwendung!

Danke für nichts :)

Bewertet von:

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 04.10.2019 13:22 Uhr

Kaufdatum:
20.09.2019

entspricht nicht der Abbildung

leider soll der Luftfilter der passende sein, aber der Filter wurde ohne den Kragen geliefert, also als reiner Filter mit einem Rand, der in den Kragen einzusetzen ist. Schicke ihn nun zurück und mal sehen, ob sich das Problem lösen läßt

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Herr Dannhäuser, wir bedauern, dass Ihnen ein Artikel geliefert wurde, der nicht der Abbildung entspricht, bitte senden Sie uns diesen zur Reklamation ein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 19.09.2019 14:11 Uhr

Kaufdatum:
10.09.2019

Schlechte Passform

Montage sehr schwierig, da kein Führungsrohr für die Befestigungsschraube vorhanden ist, Passform des Deckels nicht gut. Ich hätte für diesen Preis mehr erwartet in Bezug auf Passform und Servicefreundlichkeit

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 05.09.2019 13:57 Uhr

Kaufdatum:
20.08.2019

Etwas besserer Durchzug und Sound

Lieferung war prompt und Einbau (BMW F850 GS) war unkompliziert (dauert maximal 10 Minuten).

Im mittleren Drehzahlbereich habe ich das Gefühl, dass mein Bike eine Spur agiler geworden ist. Es fühlt sich in der Tat so an, als würde der Motor "freier atmen" können.

Das Ansauggeräusch verändert sich beim Gasgeben auch etwas, wird eine Spur lauter, dumpfer und "röchelnder".

Gefällt mir ! :-)

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 13.07.2019 23:55 Uhr

Kaufdatum:
11.07.2019

Z900RS K&N Luftfilter

Passt nicht in die Nut des Luftfiltergehäuses. Wackelt und würde Falschluft ziehen.
Schicke ich zurück.
Muss prüfen ob dies ein Einzelfall ist und bestelle woanders einen neuen

Bewertet von: