Produktbewertung für K&N Dauerluftfilter

174 Bewertungen

Passt nicht in Suzuki GSX 750 AE (Inazuma)

Hallo. Filter macht einen wertigen Eindruck. Soll laut Louis auch in das o.g. Model passen. Ausgepackt, Dichtungsring eingeklebt, alten Luftfilter ausgebaut und ... der K&N-Luftfilter passt nicht. Passt zwar in die Öffnung der Luftfilterbox jedoch kann er nicht befestigt werden. Die Schrauben greifen nicht, da der Luftfilter nicht bündig am Luftfilterkasten abschließt. Hab das auch in der Filiale HH-Hammerbrock erwähnt...der Berater/ Verkäufer meinte da nur...das wäre nun meiner, da der Dichtungsring bereits von mir vor Einbau eingeklebt worden ist. ... Autsch. Servicegedanke verfehlt.

Erstellt am: 08.08.2020
Kaufdatum: 25.07.2020

KN Filter

Der Filter ist soweit top. Das beigelegte Öl viel zu wenig.

Kommentar
Hallo Michael, der K&N Luftfilter ist meist schon ab Werk vorgeölt (rote Färbung), er soll nicht zu stark eingeölt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 07.07.2020
Kaufdatum: 05.07.2020

Gute Alternative

K&N Tauschfilter sind für mich top. Zwar teuer, aber auf lange Sicht lohnt es sich dann doch. Und dass der Motor (Zephyr 750/1998) besser atmen kann, merkt man schon. Untermalt von einem schönen Ansauggeräusch. Neue Bedüsung nicht nötig. Empfehlenswert!

Erstellt am: 02.07.2020
Kaufdatum: 06.04.2020

Zx10r

Super Filter Passgenau Und der geile Sound von der Airbox

Erstellt am: 16.06.2020
Kaufdatum: 27.05.2020

Selbermachen

Diese Filter kann Ich jeden nur empfehlen. Habe sie seit Jahren in meine getunten VW Käfer. Jetzt auch in meiner Honda FMX.

Erstellt am: 16.06.2020
Kaufdatum: 08.06.2020
Bewertung schreiben