×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für K&N Dauerluftfilter


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 19.09.2019 14:11 Uhr

Kaufdatum:
10.09.2019

Schlechte Passform

Montage sehr schwierig, da kein Führungsrohr für die Befestigungsschraube vorhanden ist, Passform des Deckels nicht gut. Ich hätte für diesen Preis mehr erwartet in Bezug auf Passform und Servicefreundlichkeit

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 05.09.2019 13:57 Uhr

Kaufdatum:
20.08.2019

Etwas besserer Durchzug und Sound

Lieferung war prompt und Einbau (BMW F850 GS) war unkompliziert (dauert maximal 10 Minuten).

Im mittleren Drehzahlbereich habe ich das Gefühl, dass mein Bike eine Spur agiler geworden ist. Es fühlt sich in der Tat so an, als würde der Motor "freier atmen" können.

Das Ansauggeräusch verändert sich beim Gasgeben auch etwas, wird eine Spur lauter, dumpfer und "röchelnder".

Gefällt mir ! :-)

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 13.07.2019 23:55 Uhr

Kaufdatum:
11.07.2019

Z900RS K&N Luftfilter

Passt nicht in die Nut des Luftfiltergehäuses. Wackelt und würde Falschluft ziehen.
Schicke ich zurück.
Muss prüfen ob dies ein Einzelfall ist und bestelle woanders einen neuen

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 17.06.2019 06:44 Uhr

Kaufdatum:
21.02.2019

Kommt in jedes Fahrzeug !

Seit Jahren verbaue ich in allen meinen Fahrzeugen diesen Filter.
Mehr PS? Nein!
Wartungsfreier? Ja!!!

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 10.06.2019 20:26 Uhr

Kaufdatum:
03.06.2019

Wie üblich top

Ich benutze in allen Fahrzeugen seit vielen Jahren K&N Luftfilter, so diesmal in einer 2011 Honda Transalp 700. Einbau ging recht schnell, passte problemlos. Einzig negatives: laut Anleitung muss ein Schlauch aus dem Lufi Kasten entfernt und der Stutzen mit einem mitgelieferten Stopfen verschlossen werden. Blöderweise fehlte eben dieser Stöpsel! Scheint wohl auch häufiger der Fall zu sein (gibt in einigen Foren ähnliche Berichte), daher einen Punkt Abzug.

Bewertet von: