Produktbewertung für K&N Kartuschen Ölfilter für diverse Fahrzeuge

15 Bewertungen

Dichtung passt bei Thunderbird Sport nicht

Leider passt der mitgelieferte große O Ring nicht in die Nut bei der Thunderbird Sport. War bei meiner Tiger 900 auch schon so. Dafür braucht man den Original O- Ring von Triumph. Also immer gleich vor dem anstehenden Ölwechsel mit Filter bei World of Triumph ordern.

Erstellt am: 12.09.2021
Kaufdatum: 08.09.2021

Top Qualität??

Super

Erstellt am: 01.09.2021
Kaufdatum: 31.08.2020

Ölfilter

Der Ölfilter paßt nicht für eine Yamaha XJR1300SP Mod. RP02 1999
3l Öl ausgelaufen.
Schlechte Beratung!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem, senden Sie uns den Artikel bitte zur Überprüfung ein. Die Bestellnummer war für Ihr Modell soweit korrekt, normal gibt es keine Probleme. Es könnte ggf. auch ein Montagefehler vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.08.2021
Kaufdatum: 28.07.2021

O-Ring

Filter ist ok! aber wenn ich einen Ölfilter kaufe Speziell für mein Motorrad gehe ich davon aus das die O-ringe auch passen! habe mir einen o-Ring beim Fachhändler dazugekauft! Der war fast so Teuer wie der Filter!!!!!

Erstellt am: 23.06.2021
Kaufdatum: 19.06.2021

Wrong part / O-ring

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

For my Triumph Legend 900 send me part no. KN-401 and that is not the correct part number. The cartridge fits, but the o-rings do not!
According to K&N website the correct number is KN-192.
It would be nice if one could order by part number, and not only by make and model.

Kommentar
Hello Johnny,

we are sorry that the filter did not fit your model, we can change it, no problem.

With best regards
Your Louis team

Erstellt am: 31.03.2021
Kaufdatum: 06.03.2021
Bewertung schreiben