×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für K&N Ölfilter für diverse Fahrzeuge in Premium Qualität

Bewertung: 4.56 von 5 41

4.56 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 23.05.2019 17:57 Uhr

Kaufdatum:
16.05.2019

Erster Filter undicht

Mein erster Filter, den ich gekauft habe war leider an den Nietstellen undicht.
Dank Louis umgehende Zusendung eines Ersatzfilters.
Ich hoffe dieser bleibt jetzt dicht!

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 19.05.2019 13:34 Uhr

Kaufdatum:
18.05.2019

Guter Ölfilter, auf die Wrench-Off Schraube würde ich mich aber nicht verlassen

Hab den Ölfilter jetzt an meiner MT-07 montiert, ist alles dabei was man benötigt und macht einen Wertingen Eindruck. Bin zuvor ZX-6R Bj. 10 gefahren, da saß der Ölfilter von der Seite montiert im Rahmen... als ich diesen Ölfilter mit der Wrench-Off Schraube entfernen wollte, ist die mir sofort durchgerutscht und ließ sich danach mit nichts mehr greifen (Gutes Werkzeug von Würth, daran lag es nicht) .. musste dann den Tank abschrauben um den Ölfilter mit nem band greifen zu können... fast verzweifelt... also wenn ihr an euren Ölfilter gut ran kommt auch ohne die Mutter dann greift zu, sonst habt ihr eventuell ein Problem den Filter wieder raus zu bekommen

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 16.05.2019 16:30 Uhr

Kaufdatum:
06.07.2018

Gute Qualität

Gewohnt gute Qualität von K&N.
Gibt es woanders aber günstiger.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 18.04.2019 22:03 Uhr

Zufrieden seit 50tkm

Fahre ich auf meiner BMW R1200R seit km-Stand 32.000 (mittlerweile 80.000) und bin immer zufrieden gewesen bisher. Mit 17er ist top zum Wechseln - kein Gefummel mehr.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 11.04.2019 22:17 Uhr

Kaufdatum:
18.03.2019

K&N Ölfilter

K&N steht einfach für qualität und auch das man kein spezialwerkzeug braucht weil eine Mutter angebracht wurde finde ich super. Zwar teuerer als andere Filter aber das war es mir wert. Und ich denke so rund 10€ mehr für so ein wichtiges Teil auszugeben sollte jetzt auch kein Hals und Beinbruch sein. Ich würde es weiterempfehlen.

Bewertet von: