Produktbewertung für Karten für deutsche Mittelgebirge

2 Bewertungen

Super Karte mit kleinem Kritikpunkt

Die Karte lässt sich für Touren gut verwenden. Sie sind recht übersichtlich und lassen einen schnellen Blick auch während der Fahrt zu. Die überlappung an allen übergangen genügt um die Übersicht beim Kartenwechsel zu behalten. Zudem bietet sie gute Vorschläge für gut fahrbare Straßen die spaß machen. Die haptik des Materials ist gut. Nun der kleine Kritikpunkt. Die auf der Verpackung angegeben Motorradtreffs dürften gerne etwas umfangreicher ausfallen und eventuell auf der Hauptkarte unauffällig vermerkt sein und nicht nur auf der Übersichtskarte. Der Maßstab könnte kleiner sein 1:200000 wäre optimal. Jedoch wusste ich was ich mir kaufe und somit darf dies kein Kritikpunkt, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag sein.

Erstellt am: 08.07.2019
Kaufdatum: 08.07.2019

So nicht

Karten sind ok und gut zu gebrauchen, habe auch die Alpen / Gardasee vom vorherigen Hersteller seit Jahren im Einsatz. Was aber überhaupt nicht ok ist das ich beim öffnen als erstes Werbung von einer Versicherung in Händen halte, wohlgemerkt in dem Karton der Karten. Ich bezahle nicht um Werbung zu kaufen, dann soll die Gesellschaft die Karten verschenken. Leider erst im Urlaub festgestellt, ansonsten wäre der Artikel sofort zurück gegangen.

Erstellt am: 28.12.2018
Kaufdatum: 24.08.2018
Bewertung schreiben