Produktbewertung für Kartentasche *Basic* Riemenbefestigung Schwarz

19 Bewertungen

Impeccable

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Malgré le bouchon d'essence proéminent de ma Royal Enfield interceptor, le porte carte s'installe facilement et ne flotte pas a vitesse soutenue (130km/h).
L'opération de remplissage du réservoir ne pose pas de problème.
Si les sangles ne rayent pas la peinture à la longue, ce produit est excellent.

Erstellt am: 20.04.2022
Kaufdatum: 05.04.2022

Porte carte

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Utilisé ce week-end en sortie moto, très on produite adaptable facilement, grâce aux sangles, sur le réservoir de mon 1200rt de 2011.

Erstellt am: 28.02.2022
Kaufdatum: 17.02.2022

Macht genau das, was es soll.

Ich habe die Kartentasche auf meinen Tankrucksack montiert, was problemlos mit den Riemen funktionierte. Die Tasche ist angenehm breit mit einer großen Öffnung, die mit Klettverschluss schnell zu öffnen und zu schließen ist. TOP!!

Erstellt am: 12.09.2021
Kaufdatum: 31.08.2021

Nicht wasserdicht!

An sich eine praktische flache Kartentasche, die ich mir kaufte, weil ich auf meiner 390er Duke keine fette Tanktasche wollte. Leider lässt sie relativ schnell Wasser ins Innere - meine Karten wurden nass. In der Filiale konnte ich problemlose umtauschen mit dem Kommentar, dass die Tasche nicht wasserdicht ist. Die Ersatztasche zeigte sich gestern ebenfalls nicht wasserdicht, sodass ich sie zurückgeben werde. Schade, dass keine alternative nicht-magnetische Kartentasche, gern auch etwas hochwertiger und teurer, im Angebot zu finden ist.

Erstellt am: 08.08.2021
Kaufdatum: 31.07.2021

Pour avoir rapidement une carte ou un itinéraire sous les yeux

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

pratique et simple à fixer.

Erstellt am: 24.10.2020
Kaufdatum: 08.10.2020
Bewertung schreiben