×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Kawasaki Thermometer

Kawasaki

Herstellerinfo: Kawasaki

Produktinformation

Kawasaki ist heute ein Synonym für faszinierend leistungsstarke Motorräder. Der endgültige Durchbruch gelang dem 1878 gegründeten Unternehmen 1972, als die legendäre Kawasaki 900 Z1 vorgestellt wurde- das damals leistungsstärkste Motorrad der Welt. Das Kawasaki-Image wurde kreiert: Ihre vielfältigen Modelle stehen seither für Tempo und Innovation und ihre futuristischen Designs unterstreichen den kraftvollen Auftritt. Die Kawasaki gehört zu den beliebtesten und meistverkauften Motorrädern der Welt.


THERMOMETER KAWASAKI

THERMOMETER KAWASAKI
SINCE 1878 BXH: 6,5X28CM

Bestellnr. 10014567

Neu!

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden werktags zwischen 7.00 und 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

9,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Kawasaki Thermometer

    Wie schön, die Sonne lacht, das Motorrad ruft - auf zu einer kleinen Tour. Stellt sich nur die Frage: "Doch lieber das kleine, schwarze Fleece über das Funktions-Shirt ziehen oder reicht das Jackenfutter?" Ein Blick auf das Thermometer *Goodyear* gibt Auskunft und die Fahrt kann beginnen. Viel Spaß!

    • Motiv: *Kawasaki*
    • aus geprägtem Stahlblech
    • zwei vorgebohrte Löcher zur Wandmontage
    • die Skalierung reicht von - 20 bis +50 °C, bzw. 0 bis 120 bis °Fahrenheit
    • Maße (B x H): 6,5 x 28 cm

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel