Produktbewertung für Kellermann Bullet 1000 PL Blinker/Positionslicht

6 Bewertungen

Sehr schöner Blinker, gute Leuchtkraft

Der Blinker ist sehr gut verarbeitet, sieht sehr gut aus ist sehr stabil und und leuchtet sehr hell. Ein deutlicher Zugewinn für mehr Sicherheit. Allerdings kann es zu Diskussionen mit dem Tüv kommen, wenn man bei der HU die ECE Typengenehmigung und die ECE Regelung zu gelben Positionsleuchten nicht mit vorlegen kann. Es hat sich wohl beim Tüv noch nicht herumgesprochen, dass diese bei uns zugelassen sind. Also wer sich derartige Diskussionen bei der HU sparen möchte, der sollte das Schriftstück lieber mit einpacken. Das Schreiben kann man auf der Kellermann Website herunterladen.

Erstellt am: 16.09.2019
Kaufdatum: 20.02.2019

Super

Gekauft im Shop Leipzig , alles gut gelaufen. Montiert an einer VT 750 Shadow, tolle Optik , sieht absolut cool aus und funktioniert super ! Passt optisch gut zum Motorrad . Hinweis: Das Blinkrelais muß getauscht werden. Fazit: Teuer, aber gut, das Geld wert.

Erstellt am: 24.08.2018
Kaufdatum: 21.08.2018

Sicherheit und cool

Ist eine gute sache im Straßenverkehr man wird weniger oder garnicht übersehen. In der Schweiz macht der TÜV ein wenig Probleme aber am beste die gelbe Blinkerbeleuchtung abschalten da nach wider einschalten sonst erste Klasse

Erstellt am: 17.06.2017
Kaufdatum: 10.09.2016

Hoppe

Einfach Top,Verarbeitung und auch funktion ohne Mängel

Erstellt am: 23.05.2017
Kaufdatum: 14.05.2017

Blinker mit Positionslicht

Nachdem ich die hinteren Lampen gegen die DF-Version ausgetauscht habe, waren jetzt die vorderen Blinker dran. Abklemmen, abschrauben, anschrauben, anklemmen und fertig. Nun noch das originale Standlicht rausnehmen und die Arbeit ist getan. Die Bullets sind im Vergleich zu meinen vorherigen Blinkern sehr klein und dennoch leuchten sie wie kaum ein anderer Blinker. Das Positionslicht ist deutlich erkennbar und dank gelber Farbe hebt es sich von den Tagfahrleuchten und Scheinwerfern anderer Fahrzeuge deutlich ab (was mich dazu bewegt hat diese Variante zu verwenden). Fazit: Teuer aber dennoch lohnenswert.

Erstellt am: 27.02.2017
Kaufdatum: 23.02.2017
Bewertung schreiben