×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Kellermann Bullet 1000 PL Blinker/Positionslicht

Bewertung: 4.6 von 5 5

4.6 von 5 Sternen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 24.08.2018 21:44 Uhr

Kaufdatum:
21.08.2018

Super

Gekauft im Shop Leipzig , alles gut gelaufen.
Montiert an einer VT 750 Shadow, tolle Optik , sieht absolut cool aus und funktioniert super !
Passt optisch gut zum Motorrad .
Hinweis: Das Blinkrelais muß getauscht werden.
Fazit: Teuer, aber gut, das Geld wert.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 17.06.2017 08:58 Uhr

Kaufdatum:
10.09.2016

Sicherheit und cool

Ist eine gute sache im Straßenverkehr man wird weniger oder garnicht übersehen.
In der Schweiz macht der TÜV ein wenig Probleme aber am beste die gelbe Blinkerbeleuchtung abschalten da nach wider einschalten sonst erste Klasse

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 23.05.2017 18:22 Uhr

Kaufdatum:
14.05.2017

Hoppe

Einfach Top,Verarbeitung und auch funktion ohne Mängel

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 27.02.2017 16:38 Uhr

Kaufdatum:
23.02.2017

Blinker mit Positionslicht

Nachdem ich die hinteren Lampen gegen die DF-Version ausgetauscht habe, waren jetzt die vorderen Blinker dran. Abklemmen, abschrauben, anschrauben, anklemmen und fertig. Nun noch das originale Standlicht rausnehmen und die Arbeit ist getan.
Die Bullets sind im Vergleich zu meinen vorherigen Blinkern sehr klein und dennoch leuchten sie wie kaum ein anderer Blinker. Das Positionslicht ist deutlich erkennbar und dank gelber Farbe hebt es sich von den Tagfahrleuchten und Scheinwerfern anderer Fahrzeuge deutlich ab (was mich dazu bewegt hat diese Variante zu verwenden).

Fazit: Teuer aber dennoch lohnenswert.

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 10.11.2016 17:32 Uhr

Kaufdatum:
09.11.2016

Sehr schön aber....

Die Optik des Blinkers ist zweifelsohne absolut spitze. Auch an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Besser geht es nicht!
Das Preisniveau ist aber trotz der guten Verarbeitung schon sehr hoch angesetzt. Schade dann auch, dass es keine Sets (2 Blinker) mit wenigsten einem geringen Sparvorteil gibt.
Ärgerlich wird es dann aber, wenn man für die Installation am Lenker einer HD Street Bob dann auch noch teure Adapter kaufen muss, die dann auch unverständlicherweise nur stückweise verkauft werden. 29,95€ pro Adapter waren mir dann alles in allem doch zuviel. Und die Blinker mit Klebeband zu befestigen hätte die Optik doch sehr beeeinträchtigt und deshalb ginen sie wieder zurück.

Bewertet von: