Produktbewertung für Kellermann Lenkerendenblinker BL 1000

3 Bewertungen

bewertung

sehr schöne optik und gut anzubringen. kabel etwas zu dünn und instabil, mußte neue kabel anlöten. naja totzdem eine hingucker. :)

Erstellt am: 29.04.2011
Kaufdatum:

leider Glas rausgefallen

Habe die Blinker im Frühjahr gekauft und vom Händler an meiner Triumph America montieren lassen. Interessanterweise ist mir nacheinander erst bei dem einen Blinker ein Glas rausgefallen und dann bei dem anderen Blinker 3 Monate später an einem anderen Ort das andere Glas. Als es mir auffiel, lag das Glas jedesmal neben dem Motorrad auf der Erde. Habe es wieder eingesetzt und mit Tesafilm umwickelt. Schaut natürlich nicht toll aus (wenns ok ist). Werde das reklamieren!

Erstellt am: 08.01.2010
Kaufdatum: 10.03.2009

Spitzenprodukt made in Germany

Da die Blinker am Lenkerende montiert sind, bleibt die Optik des Bikes erhalten. Wenn man einen breiten Lenker montiert, dann erspart man sich auch noch die Blinker hinten. Ich würde dieses Produkt jedem empfehlen, der seinem Bike ein gewisses Etwas verleihen will.

Erstellt am: 20.12.2008
Kaufdatum: 01.03.2006
Bewertung schreiben