Produktbewertung für Kellermann micro 1000 Blinker

5 Bewertungen

Blinkersterben

Rechter Blinker war nach 300km am Kabel gehangen, schade eigentlich, meine Chinablinker für 10€ habe 10 Jahre gehalten. Grüße Roland

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 24.05.2016
Kaufdatum: 09.03.2016

Nobelschrott

Seit ca. eineinhalb Jahren hinten verbaut, bis auf gelegentliche Masseprobleme der Fassungen im Gehäuse, keine größeren Probleme. Abgesehen davon das die Gehäuse nur für Schönwetterfahrer geeignet sind. Nach jebem bißchen Regen, hat man ein Aquarium hinten dran. Mitte letzten Jahres, die Blinkergläser incl. Dichtungen ersetzt und die Gehäuse von innen gereinigt. So viel Dreck in so kleinen Blinkern, ist schon erstaunlich. Die Gläser werden sehr schnell trüb und dunkel. Seit gestern hängt der rechte hinter Blinker nur noch von Paketband und Rödeldraht gehalten und wartet auf sein Todesurteil. Der Gummi ist einfach mal so, glatt abgebrochen. Mitten in der Pampa, toll. Da mir solche Sachen aber relativ egal sind und ein freundlicher Gastronom mir die Befestigungsmaterialien zur Verfügung gestellt hat, konnte ich wenigstens einigermaße ungenervt gen Heimat fahren.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, Kellermann Blinker machen normal keine Probleme wegen eindringender Feuchtigkeit. Bitte senden Sie die Ware mit dem Kaufbeleg zur Überprüfung an uns ein, solange sie sich noch in der Gewährleistung befindet und nicht durch äußere Einwirkungen zerstört wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.07.2014
Kaufdatum:

Zeitlos

+Tolle Optik. - Bei Motorrädern mit starken Vibrationen nicht mit den Gummis verwenden. Bei mir reißt alle 1000 km ein sockel ab

Erstellt am: 04.06.2011
Kaufdatum:

Klein aber fein!

Der Micro 1000 von Kellermann ist ein echter Hingucker mit top Leuchtkraft. Als Heckblinker an meinem Chopper die einzige Alternative zum Lenkerendenblinker BL 1000.

Erstellt am: 15.12.2008
Kaufdatum: 15.06.2008

Super Verarbeitung zum durschnittlichen Preis

Verarbeitung ist, wie von Kellermann nicht anders gewohnt, vorbildlich! Die Montageschritte sind verständlich in der Gebrauchsanleitung erklärt! Einziges Manko: Der recht hohe Preise

Erstellt am: 22.11.2008
Kaufdatum: 28.08.2008
Bewertung schreiben