Produktbewertung für Kellermann Micro S DF Dark Blinker-Rück-Bremslicht-Kombination

2 Bewertungen

Schlechter Service von Kellermann!

Seit Jahren bin ich begeistert von Kellermann Produkten, bis heute...
Ich finde den Service von Kellermann sehr schlecht!
Leider hatten Wir den Fall das sich im Motorradurlaub ein Blinkerglas verabschiedet hat, Funktion war zwar immer noch tadellos aber halt ein offenes Gehäuse. Spätestens bei Nächster Nässe der totalausfall.
Das sollte zwar nicht passieren, aber dafür hätte ich noch Verständnis.
Leider macht es Kellermann Da ein wenig kompliziert.
Nach der Demontage des Blinkers, wollte ich diesen ganz simpel umtauschen, dass geht aber nicht so einfach...
Der Verlust des Blinkerglases ist ganz einseutig nicht durch Krafteinwirkung sondern durch schlecht haftenden Klebers zurückzuführen.
Jetzt wird dieser erst zum Prüfen eingeschickt, eventuell repariert oder dann doch nur ausgetauscht.
Das ganze soll 14 Tage dauern... sorry Leute, dass für knapp 90€ pro Stück?
Bei Defekten die auf falschen Einbau oder äußerlichen Einwirkungen zurück zu führen sind, kann man es verstehen.
Aber in diesem Fall leider echt schlecht!
Ich bitte Louis dies an den Hersteller weiter zugeben.

Erstellt am: 11.09.2020
Kaufdatum: 04.04.1985

Die Qualität entspricht nicht dem Preis

- Bei 3 von 4 Blinkern war die Isolierung der Leitungen im Bereich wo die Leitungen aus dem Blinker herauskommen gebrochen, wodurch die Isolierung nicht mehr vollständig vorhanden war. Ein Kurzschluss wäre früher oder Später die Folge gewesen. Blinker wurden umgetauscht.

- Bei 2 von 4 Blinkern ist das Gewinde, zur Befestigung der Blinker, nicht gerade mit dem Blinkergehäuse verbunden. Folge: Nach der Montage stehen die betroffenen Blinker etwas hoch. Sieht nicht besonders gut aus.

- Die Helligkeit der Blinker ist hoch.

- Fazit: Qualität ist schlecht. Der Preis ist nicht angemessen. Haltbarkeit noch unklar. Nicht empfehlenswert.

Kommentar
Hallo Heiko,

wir wundern uns sehr über Ihre Erfahrung mit den Kellermann Blinkern. SInd diese nicht korrekt verarbeitet, tauschen wir sie selbstverständlich um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.12.2019
Kaufdatum: 26.11.2019
Bewertung schreiben