Produktbewertung für Kennzeichenhalter 180x200 für Motorräder #MOTORRADIMHERZEN

10 Bewertungen

Passt!

Mein Kennzeichen war vom Händler/Zulassungsservice (Hat Corona-bedingt fast 200 Euronen gekostet, ich könnte heute noch kotzen, und dann so eine dilettantische Leistung) durchbohrt worden, u.a. das Siegel für die HU, was natürlich richtig Schei... aussieht. Mit diesem Kennzeichenhalter ist das Kennzeichen jetzt so angebracht, dass es zum einen durch die durchgebohrten Schrauben unverlierbar ist und andererseits bei der nächsten HU das Loch mit der Plakette überklebt wird. Dem Kennzeichenhalter würde ich auch ein nicht mit zusätzlichen Schrauben gesichertes Kennzeichen anvertrauen, denn wenn man den Halter gemäß beigefügter Anleitung öffnet und schießt macht er einen stabilen und sicheren Eindruck. Wer das Ding einfach irgendwie aufbricht, darf sich auch nicht wundern, wenn's danach nicht mehr funktioniert...

Erstellt am: 22.05.2021
Kaufdatum: 08.05.2021

Nicht zu empfehlen! (löste sich unbemerkt bei Tempo 50!)

Ich hatte mir die Halterung im März im Geschäft gekauft und am Motorrad montiert.
Seitdem bin ich ca 200km gefahren und immer nur bei geringem Tempo (hauptsächlich durch die Stadt).
Auf dem gestrigen Heimweg wurde ich dann an einer Ampel auf mein felhendes Kennzeichen hingewiesen. Die ganze Strecke war max. 50Km/h erlaubt....
Sowohl der Rahmen, als auch mein Kennzeichen konnte ich leider nicht wieder finden und hoffe nun darauf, dass es Jemand anderes gefunden und abgegben hat.

Der Stern geht an den sehr freundlichen Mitarbeiter im Geschäft.

Erstellt am: 10.05.2021
Kaufdatum: 12.03.2021

Kennzeichen abgeflogen

Kennzeichenhalter und Kennzeichen wurden ordnungsgemäß befestigt, jedoch ist mein Kennzeichen auf der Autobahn auf einmal abgeflogen.
Extrem gefährlich.
Behaupt nicht zu empfehlen wenn man schneller als 140 km/h fährt!!!

Erstellt am: 22.04.2021
Kaufdatum: 01.02.2021

Schick!

Ich kann die Probleme die in den vorigen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Habe den Halter mit 3 Schrauben an meiner 600er Fazer befestigt.
Mein Motorrad vibriert natürlich nicht so stark wie manch anderes Gefährt aber selbst bei 200 km/h auf der Autobahn ist alles an seinem Platz geblieben.

Erstellt am: 19.04.2021
Kaufdatum: 16.04.2021

Nicht zum empfehlen

Hi. Habe den Artikel im Geschäft gekauft und musste Zuhause direkt feststellen , bei auspacken, dass die beiden Nippel bereits abgebrochen war.
Den Rahmen konnte man night mehr schließen.

Letztendlich habe ich das Kennzeichen den mit der anderen Umrahmung montiert.

Ich gebe 1 Stern. Ich würde gerne mehr geben aber mit solch einer minderwertigen Materialqualität ist das nicht möglich.

Einfach schade.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern den Defekt am Artikel, senden Sie uns diesen bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 27.03.2021
Kaufdatum: 19.03.2021
Bewertung schreiben