×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Kennzeichenschrauben M6 x 20 mm Edelstahl

Bewertung: 3.66 von 5 3

3.66 von 5 Sternen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 01.03.2019 17:42 Uhr

Für die Tonne

Nachdem ich das Nr.Schild angebracht habe wollte ich es nochmal lösen um es besser auszurichten. Den Inbus korrekt angesetzt ,10er Ringschlüssel für die Mutter. Zwei Gewindedrehungen später hat die Mutter gefressen. Ich musste den ganzen Nummernschildhalter inkl.Blinker abmontieren um den ersten Versuch zu starten die gefressene Mutter zu entfernen. Die zweite Schraube aus dem Set habe ich sicherheitshalber auch wieder gewechselt da sie schon beim montieren schwergängiger als üblich bei selbstsichernden Muttern lief.
Da ich natürlich keinen Mutterspränger zur Hand hatte weil ich den in jetzt 24 Jahren Mopped fahren und schrauben noch nie gebraucht hatte,wieder ab zu Louis und das Problemlöser-Set gekauft. Für knapp 15 Fuß hatte ich nicht viel erwartet. Aber das der kleine Mutterspränger bei einer 10 Mutter die Mücke macht hätte ich nicht geglaubt. Mit dem größeren Mutterspränger kam ich nicht ohne Beschädigung des Werkzeuges (Gewindestange leicht verbogen)der gefressenen Mutter mit Ach und Krach bei. 23 Euro wieder für Minderwertigen Mist bezahlt.Auf das Umtauschprozedere hab ich die Tage keinen Bock mehr weil ich kein zweites mal 20 Km für nix auf mich nehmen will.

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Kay, wir bedauern das doppelte Mißgeschick. Bitte senden Sie unserem Kudendienst einmal die Kaufbelege und gute Fotos der defekten Teile, ggf. können wir das ohne Rücksendung regeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 21.05.2018 20:41 Uhr

Kaufdatum:
13.05.2018

Bin sehr Zufrieden

Beide Artikel wurden sehr schnell Geliefert!
1A Produkt,bin sehr Zufrieden!
Danke!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 15.02.2018 20:32 Uhr

Kaufdatum:
15.02.2018

Gelungen

Ich habe diese Schrauben gekauft, da ich lange nach einer Lösung zur Kennzeichenbefestigung gesucht habe.

Erst wollte ich einen Kennzeichen Rahmen verwenden, aber die aus Kunststoff sollen nicht wirklich lange halten und Edelstahl-Varianten sind recht teuer.
Die klassische Kennzeichnenschraube mit Kappe gefiel mir nie wirklich und die Kappen gingen häufig verloren.
Durch Zufall bin ich auf diese Schrauben gestoßen und ich bin sehr zufrieden.

Das Set beinhaltet alles wichtige, Schraube, Unterlegscheiben und selbstsichernde Muttern. Die Köpfe sind zwar etwas größer, als die Kappenvariante, aber dafür flacher. Die Befestigung ist simpel und durch die selbstsichernden Muttern auch stabil.
Ich empfehle diese Schrauben uneingeschränkt jeden, der kein Problem mit einem gebohrten Kennzeichen hat.

Bewertet von: