Produktbewertung für Kern-Stabi Hubtisch 400kg Hydraulik

8 Bewertungen

Kern-Stabi

Kern-Stabi Montageständer GENIALes Teil!

Erstellt am: 25.07.2019
Kaufdatum: 22.07.2019

Motorradheber

sehr stabil,funktioniert einwandfrei

Erstellt am: 22.12.2018
Kaufdatum: 12.12.2018

Empfehlenswert

Mein 330kg Motorrad stellt für diesen Heber keine große Herausforderung dar. Das Ding ist wirklich robust und stabil gebaut. Nix wackelt oder klappert. Die Maschine steht sicher und gerade auf dem Heber.
Im Artikeltext wird von zwei Sicherheitshöhen gesprochen, dem ist aber leider nicht so. Der Tisch kann nur in einer (der oberen) Stellung arretiert und somit die Hydraulik entlastet werden.
Auf der Kern-Stabi Homepage ist auch von zwei Sicherheitshöhen die Rede. Auf Grund dieser Fehlinformation leider nur die 4 Sterne,der Heber selber hätte 5 Sterne verdient.

Erstellt am: 05.06.2018
Kaufdatum: 05.06.2018

Top Produkt

Sehr gute Verarbeitung. Endlich kann ich die Reifen meiner Intruder entlasten und komm beim putzen überall gut ran.

Erstellt am: 03.02.2018
Kaufdatum: 21.01.2018

:-)

Der Heber tut, was er soll und schafft auch meine dicke Chopper mühelos.

Er ist zwar einer der günstigeren von brauchbaren, trotzdem finde ich den Preis nicht wirklich angemessen. Aber es gibt nicht wirklich Alternativen und eckige Räder will auch keiner.

Erstellt am: 13.12.2016
Kaufdatum: 21.11.2016
Bewertung schreiben