Produktbewertung für Kern-Stabi Mono-Zentral Grundständer 2038

15 Bewertungen

original et bien

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

fait bien le boulot.

Erstellt am: 21.12.2020
Kaufdatum: 20.10.2020

guter Montageständer

Der Montageständer ist ein brauchbarer Helfer beim Schrauben. Der Hebel ist nicht nach hinten im Weg sondern liegt im aufgebockten Zustand wenig störend neben dem Motorrad. Er kann je nach Platz und Bedarf an beiden Seiten des Hebers montiert werden. Die Montage ist leicht zu bewerkstelligen, das Produkt macht einen vertrauenswürdigen Eindruck.
Der Heber ermöglicht ein gutes Arbeiten an der Maschine. Er lässt sich zum Verstauen oder zum Transport schnell und einfach zerlegen.

Abzug gibt es wegen einer unbrauchbaren und nicht zeitgemäßen Anleitung. Die Bildchen darauf sind nutzlos, weil übermäßig vergrößert und somit nicht zu erkennen. Hier sollte der Hersteller sich mal professionelle Unterstützung suchen.

Außerdem ist das Verhältnis von Preis und Leistung etwas überstrapaziert. Im Preis wären die Aufnahmen locker mit zu integrieren. Leider muss man diese jedoch zusätzlich erwerben, was den Preis dann insgesamt relativ unattraktiv macht.

Kommentar
Hallo Christoph,

gern leiten wir Ihre Bewertung an den Hersteller wieter.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 15.01.2019
Kaufdatum: 06.12.2018

Grundständrt

Gute Ausführung, eine genauere Montageanleitung wäre wünschenswert

Erstellt am: 11.12.2018
Kaufdatum: 25.11.2018

Sehr gutes Teil !!!

Bin ein extrem unbegabter Schrauber und schon bei Ikea am Verzweifeln, der Zusammenbau war trotz wenig hilfreicher Anleitung problemlos machbar.
Sehr stabile Konstrutktion, vielseitig verstellbar - meine Yamaha XSR 900 steht absolut stabil und sicher.

Mit diesem Ständer kann man das Motorrad wirklich allein problemlos aufstellen. Bike am Seitenständer aufstellen, Kern-Stabi unterschieben, zuerst Klickverschlüsse bei den Bobbins einrasten (genial!) dann mit dem langen Hebelarm aufheben, klappt prima.
Kann diesen Ständer wirklich empfehlen, die passenden Aufnahmen für die Schwinge müssen zusätzlich bestellt werden.

Erstellt am: 12.11.2017
Kaufdatum:

Kern.Stabi Mono-Zentral Grundständer 2038

Anleitung ungenügend
1 Winkel hat gefehlt
1 Gewinde musste nachgeschnitten werden

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

unser Service wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.06.2017
Kaufdatum: 13.06.2017
Bewertung schreiben