Produktbewertung für Kern-Stabi Steuerschaft-Adapter

8 Bewertungen

20,8mm passt nicht für Szuzuki GSX-S750 und GSR 750!!!

Ich habe den Adapter mit der Größe 20,8mm, egal ob KURZ ode LANG, gekauft und musste dann zuhause feststellen das dieser garnicht in den Steuerschaft dieser beiden Maschinen passt. Also um unnötige Lauferei zu vermeide, vorher den Steuerschaft beider Maschinen (GSX-S750A M0 und GSR750 L5) ausgemessen, ca 16mm. Daraufhin den passenden rausgesucht und in einer Filiale umgetauscht. Also für die beiden Modelle empfehle ich den KERN-STABI/ROTHEWALD - Steuerschaft-Adapter 15,6MM Art.- NR: 10002662 zunehmen. Dieser passt dann wenigstens. Hier sollte Louis vielleicht mal die Daten ändern oder nochmal genau prüfen!!!

Erstellt am: 01.07.2020
Kaufdatum: 13.06.2020

passt nicht

habe mir den Adapter inkl. Rothenwald heber+frontadapter für meine Duke 790 gekauft (für hinten habe ich schon einen Heber) - der Adapter (10002660 - für 790 duke) passt nicht, der dünne Spitz ist viel zu klein bzw. die kleine "fläche" am Ende von dem Spitz ist dann wieder zu breit. die Rückseite die in den Heber geschraubt wird wäre wieder zufällig so ziemlich die richtige breite - ich habe keine Ahnung wie der hersteller auf die Idee kommt das der Adapter mit den Maßen bei einer 790er Duke passen soll.

Kommentar
Hallo Alexander, gern nehmen wir den Artikel zurück, wenn Sie ihn nicht verwenden können. Nett wäre es, wenn Sie uns einmal den benötigten Steurschaftinnendurchmesser mitteilen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 01.01.2020
Kaufdatum: 27.12.2019

Gut

Gut.

Erstellt am: 15.07.2019
Kaufdatum: 27.02.2017

super passgenau für Speddy 515NJ Bj.2010

Super passgenau für Speedy 515NJ Bj. 2010, diesen Adapter habe ich in Verwendung mit Kern-Stabi Lenkkopfbügel 2045-P.

Erstellt am: 10.02.2019
Kaufdatum: 04.02.2019

Top Ware

Top Ware . Passt perfekt . Alles bestens .....

Erstellt am: 18.07.2018
Kaufdatum: 09.07.2018
Bewertung schreiben