Produktbewertung für Kettenmax "Louis Edition" Reinigungs & Schmiergerät

88 Bewertungen

Funktioniert gut-saubere Sache

Als Kardanfahrer mit nun Ketten-Zweitfahrzeug war ich sehr skeptisch. Kettenpflege kannte ich von früher als große Sauerei. Den Kettenmax habe ich auf Empfehlung gekauft. Danke! Vom Reinigungsergebnis bin ich begeistert! Picobello sauber. Nehme Diesel als Reinigungsflüssigkeit und WD40. Geht schnell und die Sauerei hält sich in Grenzen. Ein paar Papierhandtücher braucht man aber schon auch noch und einen Karton als Unterlage. Einen halben Punkt ziehe ich trotzdem ab, weil sich die Bürsten nicht ganz einfach kürzen lassen und auch etwas schnell verschleißen. Alle meine Bikerfreunde denen ich das Ding ausgeliehen habe, sind auch sehr zufrieden. Kettenfettauftrag aber aus der Spraydose. Würde ich sofort wieder kaufen.

Erstellt am: 21.04.2020
Kaufdatum:

Funktioniert sehr gut

Bin sehr zufrieden und macht was es soll die Kette sieht wieder aus wie neu.

Erstellt am: 20.04.2020
Kaufdatum: 31.03.2020

Kettenmax

Macht genau das was er soll und hält die Sauerei in Grenzen. Außerdem senkt er den Verbrauch vom Kettenreiniger. Aber es muss Platz unter der Schwinge sein.

Erstellt am: 10.04.2020
Kaufdatum: 20.03.2020

Kettenreiniger

Bin sehr zufrieden mit Ergebnis !!!

Erstellt am: 07.04.2020
Kaufdatum: 30.03.2020

Kettenmax, das die Kette sauber macht.?

Ich bin mit diesem Gerät 100% zufrieden, obwohl ich damit keine große Erwartungen hatte. Das Anbringen an die Kette bei meinem Motorrad war etwas schwergängig, aber ich glaube das kommt darauf an, das ich keinen Motorradheber habe sondern dieses sogenannte Rollengerät unter den hinteren Reifen. Ja und ein Viertel Flasche Kettenreiniger war reich zum kompletten Reinigen. Ich empfehle jedem, der keine Garage oder Garten hat, denn dieses Kettenmax-Gerät lässt sich umweltfreundlich sogar auf der Straße einsetzen. Nur empfehlenswert.

Erstellt am: 27.03.2020
Kaufdatum: 19.03.2020
Bewertung schreiben