Produktbewertung für Kettenschloss, Hohlniet für DID Ketten

9 Bewertungen

Hält und hält und hält

Nicht anders von D.I.D erwartet. An meiner Straßen RN12 als auch auf meiner Renner R1 habe ich dieses Schloss verpresst und Trott höher Belastung hält alles ;) Tip Top

Erstellt am: 28.01.2022
Kaufdatum: 01.06.2021

MASTERLINK

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Perfect working order, grease included

Erstellt am: 19.11.2021
Kaufdatum: 08.11.2021

DID 520 ZVM-X GOLD

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Comme toujours ,DID, top top top !! Merci, Louis Moto!!

Erstellt am: 17.07.2021
Kaufdatum: 09.07.2021

DID KETTENSATZ

NIE MEHR EINEN DID KETTENSATZ !!!
SEIT DEM KETTENSATZ WECHSEL VON DID SINGT UND DRÖHNT MEINE SUZUKI BANDIT GSF 650 BEIM Fahren WIE EINE SIRENE !!!
ORIGINAL KETTENSATZ VERBAUT UND SIE LÄUFT UND SCHNURT WIEDER WIE ESS SEIN SOLL !

Erstellt am: 09.05.2021
Kaufdatum: 11.09.2020

Paßt ganz einfach

Schon beim letzten Kettenwechsel als Ersatz (ggfs für eigene Dummheit beim Vernieten) mitbestellt und dieses Mal verbaut, dass mitgelieferte Kettenschloss zurückgelegt.
Paßt und läßt sich, mit dem richtigen Werkzeug, gut vernieten.

Erstellt am: 09.02.2021
Kaufdatum: 01.02.2021
Bewertung schreiben