Produktbewertung für KFZ-EURO-BORDSTECKDOSE 12V/10A, 170 CM KABELBAUM

19 Bewertungen

schnell montierte 12V - einfachste Lösung

perfekte Lösung um werkzeuglos eine 12V Dose ans Mopped zu bekommen - die Kabel sind ausreichend lang um die Dose überall anzuflanschen. Im einfachsten Fall klemmt man die Dose am Lenker fest - so habs ich auch gemacht - so sind auch die Kabel zum Navi nirgends im Weg - die andere Variante ist ein Loch in der Verkleidung so ist das ganze evtl besser versteckt. Kabel, Sicherungshalter und Batterieanschlüsse machen einen vernünftigen Eindruck. Einziger Kritikpunkt ist die Kabeldurchführung in die Dose - da wäre eine wasserdichte Durchführung mit Zugentlastung sicher besser - oder eben ein Tropfen Silikon - von oben ist die Kappe dicht für 10€ gibts da aber nix zu meckern - alles dabei - nur einen Schraubenzieher braucht es noch

Erstellt am: 22.03.2020
Kaufdatum: 11.03.2020

Dauer Florian

Keine Ahnung ich brauche es erst im August aber bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Louis Produkten

Erstellt am: 06.03.2020
Kaufdatum: 27.02.2020

Funktioniert !

Gutes Produkt zum fairen Preis !

Erstellt am: 22.03.2019
Kaufdatum: 11.03.2019

Empfehlenswert

Die Steckdose ist von sehr guter Qualität und leicht zu montieren. Passt sehr gut am Lenker meiner Honda CB1000R. Ideal zum laden der Batterie und dem Anschluss von Handy und Navi mit dem passenden Adapter. Der Artikel ist zudem Spritzwassergeschützt und daher sehr empfehlenswert.

Erstellt am: 03.10.2018
Kaufdatum:

Funktioniert sehr gut

Kinderleichter Einbau und tut was es soll.Preistechnisch kann man auch nicht meckern

Erstellt am: 10.07.2018
Kaufdatum: 28.04.2018
Bewertung schreiben