×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

King Kerosin Karohemd
Racer schwarz/weiß/rot

KingKerosin

Herstellerinfo: KingKerosin

Produktinformation

More revs per life

Mr. King Kerosin wurde in einem Arbeiterviertel in Mannheim geboren. Er lebte in den USA, reiste zu vielen Events der Rockabillyszene. Nachts ließ er keine Party aus. Tagsüber schraubte er an seinem Hotrod, mit dem er auf Dragstrips oder Salzseen an Rennen teilnahm. In seiner Garage in Bakersfield, Kalifornien, entstand die Idee, eine eigene Modemarke zu gründen: King Kerosin. Die ersten T-Shirts wurden tatsächlich dort gedruckt. Zurück in Deutschland gründete der King in Hockenheim den europäischen Hauptsitz des Unternehmens, wobei der Sitz in den USA weiterhin bestehen blieb. Aus dem kleinen Insider-Label wurde eine populäre Streetwearmarke, die mittlerweile weit über die Rockabillyszene hinaus erfolgreich ist. Unter dem Motto "more revs per life" paart King Kerosin den klassischen RocknRoll-Stil mit aktuellen Streetwear-Trends.


statt: 74,90  1 49,90 

1 Preisgegenüberstellung zur aktuellen UVP.

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
  • King Kerosin Karohemd
    Racer schwarz/weiß/rot

    Das karierte Hemd von King Kerosin besticht durch sein mehrfarbiges Karomuster und dem Racer Druck auf dem Rücken! Der modische Hemdkragen, die aufgesetzten Brusttaschen mit Klappen und die krempelbaren Ärmel ergänzen das lässig-maskuline Design des Langarmhemdes perfekt. Die Druckknöpfe im Vintage Look und die Kontrastbesätze an Kragen und Manschetten setzten Akzente zum sonst zeitlosen Design.

    Zu Boots und Lederjacke, aber auch Jeans und Sneakern, ist das Hemd ein vielseitiger Kombipartner und darf in keiner Männergarderobe fehlen!

    • 65% Cotton 35% Polyester
    • 30°C Maschinenwäsche
    • Karohemd von King Kerosin mit Druck
    • Baumwollmischung
    • Regular Fit, normale Form
    • Mit Hemdkragen und Brusttaschen
    • Vintage Druckknöpfe

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel