Produktbewertung für Koso 3-Pin Blinkrelais 12V, 1-80 Watt

12 Bewertungen

Schnell defekt

Gekauft, eingebaut getestet. Hat alles funktioniert. Leider danach nicht gefahren. Heute zum TÜV, Blinker bleiben an, nichts blinkt. Mal schauen, ob es etwas zuverlässigeres gibt.

Kommentar
Hallo Michael,

wir bedauern den Defekt, senden Sie das Relais gern zum Umtausch zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 30.10.2021
Kaufdatum: 04.06.2021

Super Teil

Habe das Relais als Ersatz für mein original Triumph LED-Blinkrelais aus meiner Street Triple 676 gekauft, da dieses seinen Geist aufgegeben hat. Wäre das KOSO Branding nicht drauf, würde ich sagen es ist 100% das gleiche Teil. Brauchte nichtmal die beiliegenden Kabel verwenden.

Einbau, Inbetriebnahme einfach und ohne Probleme. Funktioniert alles wieder einwandfrei.

Erstellt am: 13.08.2021
Kaufdatum: 06.08.2021

Funktioniert wie es soll

Das Relais funktioniert super mit den GAZZINI COB-LED-BLINKER 12V/9,9W Art.Nr.10035328.
Wie beschrieben musste ich den alten Stecker leicht modifizieren. (Pole getauscht)

Erstellt am: 21.10.2020
Kaufdatum: 30.09.2020

Feines Teil

Zum einen passt es bei der Triumph Sprint 900 (BJ1995) ohne Änderung auf den Originalstecker. Einfacher gehts nun wirklich nicht.
Beim Mischbetrieb (vorne Standard, hinten LED) ist mir die Programmierung nicht gelungen.
Aber die Blinkfrequenz passte out of the Box.
Nun habe ich vorne und hinten LED und das Ding erneut programmiert.
Jetzt geht auch die Frequenzänderung beim Ausfall eines Blinkers.

Bleibt noch zu hoffen, dass das Dinge lange hält und dann bin ich top zufrieden.

Erstellt am: 11.07.2020
Kaufdatum: 25.06.2020

Hat wunderbar funktioniert bis...

...ich gestern meine Standard LED Blinker vorne durch die Kellermann Atto ersetzt habe. Das Relais scheint jetzt einen Defekt zu signalisieren und erhöht die Blinkfrequenz. Allerdings nur wenn die Spannung im Bordnetz über 13 Volt steigt, also praktisch sobald der Motor läuft.

Kommentar
Hallo Sascha,

verwenden Sie für die Kellermann Blinker am besten den Kellermann Blinkgeber 10032036 .

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 18.06.2020
Kaufdatum: 01.07.2019
Bewertung schreiben