×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Koso Coin-Thermometer Rote Anzeige

Bewertung: 3 von 5 1

3 von 5 Sternen

5 Sterne
0
4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 08.04.2019 11:20 Uhr

Kaufdatum:
28.02.2019

Gut aber hat Fehler

Verbaut an einer SXV550. Die Temperatur Anzeige an sich funktioniert(bis jetzt) einwandfrei. Genügend Kabel Länge um es individuelle verlegen zu können.
Jedoch ist das Gewinde der Fühler Schraube nicht wirklich dicht, obwohl ja extra ein 1/8npt Gewinde dafür benutzt wurde da diese selbst abdichten sollten. Durch das Spezielle Gewinde last es sich auch nur sehr schwer ,mit Gefühl und Genauigkeit Fest ziehen.(Nuss Aufsatz und Drehmoment nicht möglich, da Kabel dran). Als Adapter schraube habe ich die Originale Koso , die dafür vorgesehenen ist, benutzt.Material der schraube naja(vorsichtig Schlüssel ansetzen) und das Blaue eloxierte ist nach 2 bis 3 mal öffen ab.Beiliegender Dichtring ist für mein Motorrad viel zu groß und sieht sehr billig aus. Also originalen benutzt(der dicht war) und jetzt kommt da auch noch ein wenig öl raus. An beiden Gewinden ist es nicht viel öl das austritt , dennoch sehr sehr ärgerlich und unschön. Vorallem gibt es das alles in eBay genau so für nur die hälfte des Preises , einziger Unterschied es steht nicht Koso drauf und Lieferzeit dort leider ca 3 bis 4Wochen.

Bewertet von: