Produktbewertung für Koso Drehzahlm./Tachom. Yamaha XV950 / SCR950

14 Bewertungen

Topteil

Der Einbau inclusive Programmierung hat genau 35 Minuten gedauert, ist komplett einfach! Kann ich nur empfehlen und was ich kann mit 73 Jahren das können andere auch.

Erstellt am: 08.06.2021
Kaufdatum: 08.08.2020

Koso Yamaha SCR950

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Very nice and easy to install. Everything is working fantastic.
Accurate and full of features.
The only imperfection is the negative LCD, it could be a bit more readable.

Erstellt am: 04.05.2021
Kaufdatum: 26.04.2021

Hammer

Der KOSO Drehzahlmesser sieht Hammer aus und ist einfach zu montieren. Die deutsche Anleitung muss man sich online holen ist aber kein Problem. Das Plug and Play funktioniert einwandfrei. Einzig die Ganganzeige zu konfigurieren finde ich etwas schwieriger.

Erstellt am: 26.03.2021
Kaufdatum: 05.12.2020

Artikel gut, Lieferung mangelhaft

Wie bereits viele bemängelt haben ist das Adapterkabel viel zu lang. Das Problem ist dabei das man den Stecker nirgendwo so verbauen kann, das man noch Lenken könnte ohne das Kabel\Stecker zu Quetschen. Für den Preis hätte ich mir ein Steckergehäuse wie beim Orginaltacho gewünscht, bei dem der Stecker in den Tacho gesteckt wird, damit wäre es perfekt. Konfiguration ist auch etwas umständlich aber noch mit etwas geduld machbar.
Jedoch war noch viel schlimmer, dass die Kartons ohne Aufkleber "Vorsicht Glas" o.ä gekommen sind, entsprechend wurden sie leider bei DHL behandelt. Da so ein analoger Drehzahlmesser ein Bauteil ist das sehr sensibel ist, stand der Zeiger natürlich bereits im Stand aus 100U\min. Also zurückgegeben und neu bestellt, leider das gleiche Spiel erneut. Sehr schade da andere Tachos\Drehzahlmesser von Koso im Louis Store Stuttgart alle auf exakt "0" standen aber für mein Modell nicht gepasst haben und bestellt werden mussten und beim Versand beschädigt worden sind mangels entsprechender Kennzeichnung und Umgang der Pakete durch DHL.

Erstellt am: 03.11.2020
Kaufdatum: 26.10.2020

Super :-)

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Mais pourquoi Yamaha ne l'a-t-il pas monté d'origine ?
Le compte-tours analogique, les fonctions prises en compte, relèguent le compteur d'origine à une pièce de très mauvais goût sur une Bolt ou une SCR qui se veulent néo-retro.
Ajouter à cela la facilite montage et vous obtenez la pièce qu'il faut impérativement commander.

Erstellt am: 25.08.2020
Kaufdatum: 05.08.2020
Bewertung schreiben