Produktbewertung für Koso XR-S 01 Cockpit

3 Bewertungen

Perfekt

Da bei meinen alten Motorrad ein Totalumbau Anstand hab ich mich für diesen kleinen Koso entschieden. Einbau und Einstellungen gingen sehr einfach. Dieser Tacho ist sehr gut bei Tag und Nacht abzulesen und die Kontroll LEDs sind sehr hell jedoch fahr ich mit getönntem Visier dadurch wird die Anzeige sehr angenehm. Tacho Genauigkeit ist sehr gut und reagiert sehr schnell auf Änderungen (Vergleich mit GPS).

Erstellt am: 30.04.2019
Kaufdatum: 15.02.2019

Warum nicht gleich so :-)

Nachdem ich am 10.08.18 meine Kritik zur fehlenden ABE geäußert habe, stelle ich heute fest, dass sie nun hier im eShop vorhanden ist. Also geht doch :-)

Erstellt am: 15.08.2018
Kaufdatum: 08.08.2018

Fehlende ABE

In eShop steht explizit, dass eine ABE vorhanden ist. Auf den Einwand von mir -vor Ort im Laden- dass die ABE nicht im eShop in der Rubrik >Dokumente< vorhanden ist, wurde mir sehr selbstsicher gesagt, dass die ABE dann definitiv im Paket sein wird. Nix da, keine ABE. Das war mein Kaufgrund! Sehr enttäuschend.

Erstellt am: 10.08.2018
Kaufdatum: 08.08.2018
Bewertung schreiben