Produktbewertung für Kriega OS-32 Gepäcktasche

2 Bewertungen

Qualität gut, Ersatzteilversorgung Katastrophe

Hab mir die Taschen für meine erste Schweden Reise zugelegt, Qualität ist gut, leider habe ich während der Reise eine Schnalle zum verschließen der Tasche verloren, die Louis Mitarbeiter in Münster haben sich viel Mühe gegeben und versucht mir zu helfen (danke dafür) aber leider erfolglos, seid ca 6 Monaten versuche ich inzwischen bei Kriega direkt ein Ersatzteil zu ordern, leider werde dort immer vertröstet, solange keine Teile fehlen sind die Taschen gut, aber sobald was fehlt sind die, auf Grund des Service seitens Kriega, für die Tonne und deswegen bedingt empfehlenswert.

Erstellt am: 12.05.2022
Kaufdatum: 07.07.2021

Absolut empfehlenswerte Soft Panniers

Die Taschen (OS22 + OS32) sind absolut super: leicht und sicher (ohne Adapter!) am Träger (outback motortrek) zu befestigen, super verarbeitet, durch die helle Innentasche kein Gewühle mehr in "Black Holes"! Zwei Taschen mit dem Träger ergeben ein Gesamtgewicht von 10 kg, bei anderen Trägern + Alukoffern kommt man schnell auf 20 - 25 kg, für mich ein entscheidendes Argument!

Erstellt am: 10.11.2021
Kaufdatum: 02.11.2021
Bewertung schreiben