Produktbewertung für Kupplungszug diverse

10 Bewertungen

Kupplungszug für Kawasaki ZX6R 636A

Passt optimal und tut seinen Job, auch wenn dieser Zug nicht den Gummiüberwurf (Staubschutz? Wetterschutz?) am unteren Ende hat den der Originalzug hat, so ließ er sich vermutlich genau deswegen sehr schnell installieren und tut seine Funktion wie er soll. Die obere Mutter stand bei Lieferung sogar schon in genau der richtigen Position so daß da nicht erst noch nachjustiert werden musste ;-)...besser gehts kaum.

Erstellt am: 11.12.2020
Kaufdatum: 02.12.2020

Top product

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Past perfect

Erstellt am: 24.11.2020
Kaufdatum: 30.10.2020

Funktioniert

Ich habe den Kupplungszug für eine Honda Rebel 125 gekauft. Die Länge ist ok - kürzer dürfte der Zug jedoch nicht sein. Der Einbau hat mich alles in allem max 30min gekostet, weil die alte Verankerung im Kupplungshebel klemmte und es einen Moment brauchte, diese herauszubekommen. Ansonsten macht das Motorrad nach dem Einbau das was es soll: es betätigt die Kupplung.

Erstellt am: 21.10.2020
Kaufdatum: 13.10.2020

Passt überhaupt nicht

Nicht Kaufen passt vorne und hinten nicht!
- Der Zug hat an der Lenkerseite einen falschen Bogen was die Montage unmöglich macht.
- Der Zug ist ca. 55mm zu kurz.

+ Verarbeitung passt

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

gern nehmen wir den Artikel zurück, wenn Sie ihn an Ihrer Maschine nicht verwenden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 20.10.2020
Kaufdatum: 19.10.2020

Passt genau an eine 1974er BMW R90S

Der Kupplungszug passe genau an meine Vintage BMW R90S von 1974, allerdings ist die Drahtdurchmesser etwas dünner als der original Kupplungszug. Die Verlegung und die Montage ist einfach. Vielleicht hält er nicht so lange, aber dafür kostet er auch nur einen Bruchteil.

Erstellt am: 17.10.2020
Kaufdatum: 22.05.2020
Bewertung schreiben