Produktbewertung für Lampenhalter für den Sirius Hauptscheinwerfer

6 Bewertungen

Auch an sich gut, aber....

Dieser Lampenhalter ist an sich gut. Sieht gut aus, dezent und durchdacht (fast). Die Bohrungen an diesem aus Alu gefertigtem Stück sind naturgemäß sehr "empfindlich". Die Montage des Scheinwerfers (Sirius) passte beim ersten Mal noch nicht so richtig, so dass ich das Ganze nochmal neu anbauen wollte. Beim Zweiten Mal allerdings was das Gewinde für die "Führungsstücke" bereits so zerschossen, dass dort nichts mehr hält. Gut, vermutlich mein Fehler.

Wer also, so wie ich, Hände hat wie ne Schneeschüppe sollte Bedenken, dass dort teils filigrane Arbeiten zu verrichten sind. Ergo: Ich habe dann einen Lampenhalter, der vielleicht nicht ganz so hübsch ist, aber auch von solchen Mutanten wie mich eingebaut werden kann, gekauft.

Erstellt am: 29.04.2021
Kaufdatum: 23.02.2021

Variabler Halter

Mit diesem relativ leichten Halter findet der "Sirius" oder ein Scheinwerfer mit gleichen Aufnahmen unkompliziert Platz an der Gabel.
Die Aufnahmen und Verbindungsteile sind sauber lackiert und wirken wertig.
Alle benötigten Befestigungsmaterialien liegen bei und sind ebenfalls gut verarbeitet.
Durch die großzügigen Langlöcher ist das Zentrieren und Feinjustieren des Scheinwerfergehäuses gar kein Problem.
Nach erfolgreicher Montage sieht man vom eigentlichen Halter zudem nur noch wenig. Die Konstruktion wirkt sehr stabil.
Den Halter kann man bedenkenlos empfehlen.

Erstellt am: 07.07.2020
Kaufdatum: 21.06.2020

Top

Sehr gute Verarbeitung und halten super

Erstellt am: 03.02.2018
Kaufdatum:

support phare

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Très bien

Erstellt am: 25.11.2017
Kaufdatum: 13.11.2017

Super Halter

Super Produkt. Tadellose Verarbeitung. Habe die Halter für den Ölkühler verwendet. Sind perfekt und sehen super aus. Habe mir gleich noch ein Paar für die Zusatzscheinwerfer bestellt.

Erstellt am: 29.07.2017
Kaufdatum: 11.07.2017
Bewertung schreiben