Produktbewertung für LED-Kennzeichenleuchte

5 Bewertungen

Ersetzt die Rücklichtbirne für Vespa ET2

Anstatt der GlühBirne hab ich diese LED-Kennzeichenbeleuchtung zweckentfremdet.
Passt in das Lampengehäuse sehr schön rein und festgeklebt. Kleber hält nach 1,5 Jahren immer noch gut.
Einfacher Anschluss, sehr viel weniger (Strom)Verbrauch im System und Leuchtkraft genauso hell als "Rücklichtbirnenersatz".
Spürbarer Nebeneffekt, die Frontlampe (Abblendlicht) ist auch im Standgas jetzt schon hell.

Erstellt am: 13.07.2020
Kaufdatum:

Funktioniert

Artikel ist ok, ob der Kleber hält, wird sich zeigen

Erstellt am: 08.07.2020
Kaufdatum: 30.06.2020

vétement reflecté

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Actuellement, je suis satisfait des produits de Louis, mais si vous le souhaitez, vous pouvez également me contacter en Néerlandais ou en Allemand.

Pour le moment, je suis également à la recherche de panneaux publicitair de moteurs rétro.

Sincères salutations

Danny Nuyens

Erstellt am: 15.07.2019
Kaufdatum: 29.06.2019

Led Kennzeichenleuchte

Ich habe bei meinem Gilera Runner FXR 180 eingebaut als Tagfahrlicht bin sehr zufrieden ...

Erstellt am: 23.02.2019
Kaufdatum: 23.02.2019

LED Kennzeichenleuchte

Bei der Yamaha meines Sohnes ist die Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen,
Ich habe diese Kennzeichenbeleuchtung unter die vorhandene geklebt und somit das Vorhandene LED Rücklicht retten können.
Lichtstärke IST Optimal. Anschluss klappte problemlos.
Der Kleber hält super.

Erstellt am: 16.02.2019
Kaufdatum: 03.02.2019
Bewertung schreiben