LED-Multifunktionstester, 3-48 Volt

Bewertung: 5 von 5


Katalogseite: 514

LED-MULTIFUNKTIONSTESTER
3-48 VOLT

Bestellnr. 10003030

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

6,99 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Produktinformation

    LED-Multifunktionstester, 3-48 Volt

    Startschwierigkeiten, Lichtausfall, der Ausfall von Sicherungen - könnte sein, dass es am elektronischen Bordnetz liegt. Hier die Fehler aufzuspüren kommt schnell der Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen gleich. Unser Phasenprüfer für 3-48 Volt Netze zum Erkennen von Stromfluss und Plus- bzw. Minusstromleitungen kommt da genau richtig. Mit LED Anzeigeleuchten. Besonders praktisch ist die Vorrichtung, mit der das Kabel mittig "angestochen" wird.


    • ca. 90 cm langes Massekabel mit isolierter Krokoklemme

Zuletzt angesehene Artikel