Produktbewertung für Legend Gear Satteltaschen LC1 / LC2 für Halter SLC Stück

25 Bewertungen

Top

Retrodesigne super Optik, Verarbeitung ist top schaut robust aus. Man muss es hin und wieder imprägnieren, was aber kein Aufwand ist. Das gute an diesen produkt ist es ist blitz schnell dran und abgebaut.

Erstellt am: 05.08.2020
Kaufdatum: 27.07.2020

Tolle Retro - Seitentaschen in bester Qualität

Habe für dier neue Royal Enfield Interceptor Twin 650, Farbe Mark Three (Schwarz) langer gezögert, diese Taschen zu kaufen, da der Preis doch etwas happig ist! Jedoch überzeugen das Aussehen, Verarbeitung und Qualität, was so kaum zu toppen ist. In der Farbausführung schwarz, perfekt zum Aussehen der Maschine. Leider passen wirklich nur die kleineren Taschen mit 9,8 l Inhalt, da die größeren Taschen schon bedrhlich nahe am Auspufftopf hängen und wahrscheinlich bei Belastung noch etwas mehr durchhängen und damit ins Schmelzen kommen. In der Louis Filiale in Düsseldorf konnte ich beide Versionen am Motorrad ausprobieren, lieben Dank an die kompetenten Mitarbeiter, sodass ich mich für die kleinere Version entschieden habe. Für Tagesausflüge sind die Taschen sicherlich ausreichend, um mal etwas zu verstauen oder unterwegs etwqas einzukaufe, Dank der wasserdichten Innentaschen sollte auch alles trocken bleiben! Ein nächster Regenguss wird´s zeigen! :-)

Erstellt am: 02.04.2020
Kaufdatum: 20.03.2020

Legend satteltaschenhalter

Sehr einfach anzubauen wenn man die Anleitung erst mal versteht.ist nicht so übersichtlich.sehr gutes System einfach zu handhaben

Erstellt am: 08.01.2020
Kaufdatum: 24.12.2019

Cobra nemo kettenöler

Der öler funktioniert besser als ich dachte .leicht zu montieren kann jeder ohne technischen Vorkenntnisse. Empfehlenswert

Erstellt am: 08.01.2020
Kaufdatum: 24.12.2019

Gute Qualität

Was mir fehlt wäre Tragegurte zum mitnehmen und Möglichkeit
Zum Abschließen.

Erstellt am: 01.01.2020
Kaufdatum: 12.12.2019
Bewertung schreiben