Produktbewertung für Legend Gear Träger SLC

37 Bewertungen

Passt

Ich habe den Träger an einer Triumph Scrambler angebaut. Alles passte super und die Montage war relativ einfach.Der Träger ist nicht zu groß und sieht auch ohne Tasche nicht schlecht aus. Nur der Preis hat es in sich, deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 27.02.2021
Kaufdatum: 17.02.2021

Trägersystem für Taschen und Koffer

Gute Qualität. Passen bestens und sehen auch noch gut aus, wenn sie gerade keinen Koffer oder Tasche tragen.
Kann das System nur empfehlen.

Erstellt am: 21.10.2020
Kaufdatum: 13.10.2020

Top Träger

Leichter Anbau. Gute Anleitung und top Passung.

Erstellt am: 21.08.2020
Kaufdatum: 04.06.2019

Schlechte Verabeitung

Grundsätzlich wäre ich mit dem Halter inkl. Taschen sehr zufrieden, jedoch ist einer der drei Haltepunkte derart schlecht (verdreht) angeschweißt, dass ein sicheres Einklinken der Tasche unmöglich wird. Auch der von Louis, schnell und freundlich, zugeschickte Ersatzträger hat exakt das gleiche Problem. Werde das Teil deshalb in der nächsten Filiale reklamieren, um den Mangel besser veranschaulichen zu können.
Für 70€ ist dieser Mangel nicht akzeptabel - lässt sich noch ein passender Träger auftreiben, gebe ich gern 5 Sterne, da der Träger sehr schön in die Linie der Maschine passt. Ausführung für die Guzzi V9 Bobber.

Erstellt am: 16.06.2020
Kaufdatum: 28.05.2020

Passgenau

Gute Montageanleitung und passgenaue Verarbeitung.
Passt gut ins Gesamtbild der Maschine.

Erstellt am: 02.05.2020
Kaufdatum: 04.06.2019
Bewertung schreiben