Produktbewertung für Legend Gear Träger SLC

1 Bewertung

Zwei Ausführungen für XSR 900

Yamaha XSR 900 Eines vorweg, das Produkt macht einen hervorragenden Eindruck und sieht an meiner Maschine klasse aus. Leider gibt es für dieses Modell zwei unterschiedliche Versionen. Die eine hat einen geschlossen Ring in Form eines Ovals, die andere eine offen Form (wie die Abbildung beim Produkt). Nun das Problem, welches bei mir auftrat. Ich habe mir zuerst den linken Träger mit der passenden Tasche bestellt und die ovale Version bekommen. Sehr schade, den die offene passt viel besser zur XSR 900. Habe mir dann den rechten Träger zusammen mit der Startnummerntafel schenken lassen. Diesmal wurde der Träger in der schöneren, offenen Form geliefert. Jetzt habe ich zwei unterschiedliche Träger für meine Maschine und hoffe, dass mir Louis diese in ein gleiches Paar mit offener Form, wie die Abbildung zum Artikel, umtauschen wird. Aber da bin ich zuversichtlich.

Kommentar
Hallo Andi, bitte senden Sie uns den Träger zum Umtausch ein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 06.03.2020
Kaufdatum: 31.01.2020
Bewertung schreiben