Produktbewertung für Lenker Touring (Naked Bike) Breite 790mm ABE, L02

29 Bewertungen

LSL Qualität

LSL steht für gute Qualität und Passgenauigkeit - so auch in diesem Fall. Bin sehr zufrieden mit Verarbeitung, Form und Wertigkeit. Verbaut an einer Yamaha 1980 XS400 (Achtung - breiter als Original, daher Kabellängen der Armaturen beachten)

Erstellt am: 14.03.2022
Kaufdatum: 07.06.2021

Per Triumph Bonneville perfetto

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Posizione di guida molto comoda adesso, per me che sono alto 170.
Materiali di garantita qualità tedesca solido e robusto.
Ho dovuto tagliare 1,5 cm per lato perché il cavo acceleratore non arrivava

Erstellt am: 13.11.2021
Kaufdatum: 02.11.2021

stuur touring

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

heel fijn in de hand liggend stuur, niet te laag en niet te hoog, precies goed!!

Erstellt am: 29.10.2020
Kaufdatum: 13.10.2020

Mir gefällt die Ergonomie leider überhaupt nicht.

Habe den Lenker an meine Honda CBF 600 montiert. Die Kabel und Leitungen reichen so gerade.

Mir persönlich gefällt die Ergonomie und damit die Sitzposition gar nicht.

Ich habe Ihn daher wieder demontiert und gegen einen TRW Superbikelenker getauscht.

Erstellt am: 10.05.2020
Kaufdatum: 27.04.2020

Sehr empfehlenswert

Ich habe bei Honda cb500 montiert. Ich war 6332km underwegs nach Portugal. Das war gute Entscheidung. Kann ich nur empfehlen.

Erstellt am: 01.05.2020
Kaufdatum: 26.05.2018
Bewertung schreiben