Produktbewertung für Lenkerenden-Blinker Ochsenauge

15 Bewertungen

Schönes Ochsenauge, aber

sauber gearbeitetes Ochsenauge. Leider spielt der ansässige TÜV für mein Moped (aus 1977) nicht ganz mit. Ich müsste zusätzliche die hinteren Blinker dran lassen. Steht auch in eurer Produktberschreibung, soweit habt Ihr alles richtig gemacht. Ich war mir dessen bewusst, habe es halt mal probiert und die zwanzig Euro für einen Blinker gesetzt. Nun hätte ich aber gerne nur die Lenkerblinker, sonst sieht das bei dem altem Hobel sch... aus. Hierzu wäre ein Ochsenauge mit Glas vorne (Kennung 1a, 1b, 11) und hinten (Kennung 2a, 2b, 12) nötig gewesen. Ich denke das solltet Ihr doch noch hinbekommen, oder? Dann wäre das ein 5-Sterne-Produkt. Soetwas gibt es ohne Aufpreis und Probleme im Netz. Wo ich mich jetzt auch bedient habe.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

lt EU Recht ist ein Lenkerendenblinker leider nicht mehr so typisierbar, dass er die hinteren Blinker ersetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.11.2019
Kaufdatum: 24.10.2019

Optisch klasse, Verarbeitung ....

Optisch klasse. Die Verarbeitung vom Gehäuse und der "Gläser" selbst einwandfrei. Die Befestigung am Lenkerende ist gut gelöst und hält recht stabil.

Die Lampenfassung im Inneren läßt zu wünschen übrig. Diese ist eher wackelig und qualitativ nicht gerade "das Goldene vom Ei".

Die ab Werk montierten Leuchtmittel sind qualitativ nicht wirklich haltbar. Nach nur ca. drei Wochen hat sich schon eine Lampe verabschiedet.

Gehäuse und Optik: 5 Sterne
Lampenfassung: 2 Sterne
Leuchtmittel: 1 Stern

Mein Tipp: Gleich noch Marken- Leuchtmittel dazu kaufen und bei Erstmontage die ab Werk verbauten Leuchtmittel entsorgen oder als "Not-Reserve" weglegen.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

unser Kundendienst wird sich der Sache gern annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.06.2019
Kaufdatum: 23.04.2019

Einfach nur empfehlenswert

Super Optik zum kleinen Preis.
Montage super einfach, 5-10Minuten.
Wer einen optisch guten Blinker zum unschlagbaren Preis sucht, der ist hier goldrichtig beraten. Zu 100% zu empfehlen

Erstellt am: 25.05.2019
Kaufdatum: 25.05.2019

Nicht empfehlenswert

Bei der Montage der Blinker, löst sich das Kabel, schon bei der kleinsten Belastung von der Halterung der Glühbirne und wird somit unbrauchbar.

Ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt, was den Umbau von Motorrädern betrifft, leider hält dieses Produkt nicht das, was es verspricht.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern, dass das Kabel an Ihrem Blinker nicht gut befestigt war und tauschen diesen gern um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 15.05.2019
Kaufdatum: 08.10.2018

Optisch sehr schöner Blinker

Optisch perfekt. Verarbeitung sehr gut. Einfacher Einbau.
1 Stern Abzug weil:
Leuchtmittel bei beiden Blinkern nach 5x Blinken defekt. Ersatzleuchtmittel von Louis hat grade mal 2 Tage gehalten (Nur testen und nicht fahren).

Tipp: Osram Leuchtmittel verwenden, dann klappt's auch mit dem Blinken.

Erstellt am: 11.03.2019
Kaufdatum:
Bewertung schreiben