Produktbewertung für Lenkerenden Paar

16 Bewertungen

Lack löst sich

Optisch sind die Lenkerenden sehr schön. Durch die Adapter war die Montage kein Problem. Dennoch kann ich diesen Artikel NICHT empfehlen. Bei mir löst sich der Lack und blättert ab. Dies nach nur einem Jahr und bei einem in der Garage stehendem Motorrad leider zu früh.
Sollte es sich nicht um einen Produtionsfehler halten, leider sehr schade. Muss mich jetzt nachanderen Lenkerenden umschauen.

Kommentar
Hallo Herr Emrich,

wir bedauern den Fehler an den Lenkerenden, senden Sie uns diese bitte einmal zwecks Überprüfung / Umtausch ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 16.07.2019
Kaufdatum: 02.02.2018

Conforme

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Visuellement bien fini.
Fixation solide sur mon guidon de Suzuki.

Erstellt am: 13.08.2018
Kaufdatum: 02.08.2018

Conforme

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Visuellement bien fini.
Fixation solide sur mon guidon de Suzuki.

Erstellt am: 13.08.2018
Kaufdatum: 02.08.2018

Verlust schon nach 2 Tagen.

Nicht zu Empfehlen in Verbindung mit GUMMIGRIFFE LACER SCHWARZ und den Lenker von Explorer Race GT 50. Schon nach 2 Tage eine verloren leider!!!!

Erstellt am: 29.07.2018
Kaufdatum: 27.07.2018

Sehr gut, für den Kurs

Gute Qualität, guter Preis

Erstellt am: 17.12.2016
Kaufdatum: 06.12.2016
Bewertung schreiben