Produktbewertung für Lenkerendenspiegel Oval Links oder Rechts

24 Bewertungen

Preis-Leistung sehr gut

Hier wird immer wieder der Spiegel abgewertet, weil dieser mit den Ausgleichsringen nicht ausreichend befestigt werden kann. Das Problem sind die geschlossenen Ausgleichsringe.Wo soll der Kunststoff beim Zusammenziehen denn hin, soll er sich zwischen Lenker und Spiegel zur Seite rausquetschen?
Ich habe einfach aus dem Kunststoffring ein 4 mm breites Stück herausgeschnitten. Der Ring ist damit nicht mehr geschlossen und der Spiegel lässt sich ohne großes Drehmoment festziehen. Vielleicht könnte der Lieferant hier mal nachbessern. Ansonsten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erstellt am: 08.01.2020
Kaufdatum: 08.01.2020

Top Preis Leistung

Ich finde die Verarbeitung ganz gut und kann mich sonst auch nicht beschweren.Für den Preis ein top Spiegel

Erstellt am: 23.07.2019
Kaufdatum: 15.07.2019

Leider sind es die Feinheiten

Netter Spiegel. Heute im Sale für 19.99 Euro gekauft. Ist nicht übel, wenn, ja wenn der Verstellbereich links/rechts so elendig klein wäre. So muss man wieder selber basteln und die Garantie ist flöten. Manchmal glaubt man das die günstigen Produkte mit Absicht solche Mängel haben. Nicht jeder sieht ein für bisschen Plastik, Alu und Glas 200 Euro auszugeben. Es ist ein Spiegel und keine hochtechnische Geschichte. Den Verstellbereich vergrößern und das Teil ist sein Geld Wert.

Erstellt am: 01.07.2019
Kaufdatum: 01.07.2019

Nicht für alle Lenker zur Montage unterhalb geeignet

Bei Montage unterhalb des Lenkers mus der Spiegel beim SB-Lenker recht weit nach vorne gedreht werden. Durch die stark gebogene Form der Spiegel wird dabei die Funktion des Brems- und Kupplungshebels beeinträchtigt.
Eine Montageanleitung liegt nicht bei, man sollte also keine "2 linken Hände" haben. Für meinen Einsatz am SB-Lenker leider nicht geeignet.

Erstellt am: 10.08.2018
Kaufdatum: 09.08.2018

Gute Spiegel

Ich verstehe die negativen Beurteilungen nicht wirklich. Ich hab die Spiegel 2nd Hand gekauft. Bei 110 km/h haben sie sich dann verstellt und mir den Himmel gezeigt, weil sie an den Lenkerend-Gewichten weggedreht sind. OK, dann hab ich mir im Baumarkt M5er Inbusschrauben 2 cm gekauft, diese mit der Dremel-Flex auf etwas kürzer als die Original-Schrauben geflext. Dadurch steht das Schraubenende beim Festziehen nicht mehr am Gewinde-Ende an, Richtig fest angezogen. Jetzt verstellt sich nix mehr. Hatte noch nie so gute Sicht nach hinten ohne Schultern u. dgl.

Erstellt am: 08.08.2018
Kaufdatum: 01.08.2018
Bewertung schreiben