Produktbewertung für Lenkergriffe Cross schwarz, Paar

13 Bewertungen

Preisleistung super

alles super kann sie echt empfehlen

Erstellt am: 27.02.2021
Kaufdatum: 06.01.2021

Schick aber nicht immer Perfekt

ich hatte diese Griffe jetzt fast ein Jahr an meinem Motorrad und war eigentlich immer zu frieden bis auf die Tatsache das sich die Gummi einlege polster mit der Zeit verabschieden.


Naja wurde super vom Lokalen Louis geregelt


definitiv nichts für Leute die täglich mit dem Motorrad fahren

Erstellt am: 14.08.2018
Kaufdatum: 07.07.2017

Optik ist super, wenn nur die Madenschrauben nicht sofort rosten würden.....

Die Montage war ziemlich leicht (das Abschleifen der Gashülse müsste bei meiner XVS650 auch sein) ABER!!! die Madenschrauben bekommt man durch die schon aufgebrachte Schraubenfixierung kaum gerade rein und nach der ersten Motorradwäsche waren alle 6 angerostet. Das ist echt schade und das nächste mal würde ich mir vorher welche aus Edelstahl besorgen. Ansonsten sind das echt feine "Dinger" ;-) !

Erstellt am: 01.08.2018
Kaufdatum: 24.07.2018

Optik und Montage gut – Verarbeitung knapp ausreichend

Habe diese Griffe im Juli 2017 bei Louis in Kempten gekauft.
Schon im September löste sich die erste Gummieinlage.
Ein paar Wochen später waren dann 2 Einlagen fast ganz ab und Eine zur Hälfte.
Alles auf der Gas-Seite, links ist es in Ordnung.
Bei dem Preis von €80.- finde ich das nicht ausreichend.
Man kann sehen, dass der Kleber sehr schlecht auf den Gummieinlagen gehalten hat.
Eine eigene Reparatur mit Pattex oder ähnlichem Kleber war mir zu aufwendig und unsicher.
Ich vermute, dass man spezielle Reinigungsflüssigkeit und Spezialkleber benötigt um eine dauerhafte Verbindung zu erhalten.
Also mal wieder ein Teil was nicht mehr zu gebrauchen ist. Bei dem Preis schon enttäuschend.

Erstellt am: 29.06.2018
Kaufdatum: 22.07.2017

Super Griffe

1a Griffe, mit etwas Kreppband drunter passen sie super. Versucht nur wenig Krepp zu verwenden. Hatte erst zu viel drauf (Fehling Hochlenker schwarz ), beim letzten Drittel ( wo die Harley-Delle im Lenker anfing ) ging es so schwer, dass ich mir eins von den geklebten Griffpads abgedreht habe, welches neu verklebt werden musste. Weniger ist hier mehr. Ansonsten super Teile und ihr Geld rein optisch schon wert!

Erstellt am: 03.01.2018
Kaufdatum: 22.12.2017
Bewertung schreiben