Produktbewertung für Lenkerhalterung X-Grip & Verbindungsarm für große Smartphones

4 Bewertungen

Lenkerhalterung für Smartphones

Viel zu teuer! Nicht dazugehörig ist die Möglichkeit das Smartphone zu laden.
Leider ein absoluter Fehlkauf.
Online gibt es diese Lenkerhalterung mit integrierter Lade Möglichkeit für € 39.95.

Erstellt am: 30.08.2021
Kaufdatum: 25.08.2021

Sehr gut wenn da nicht....

Die Montage war ging schnell und easy. Ohne großen Aufwand kann ich nun endlich das Handy als Navi nutzen. Leider hat das Material ein paar Schwächen. Am zwei Stellen waren solch Kunststoff gnubbel die ich dann erst mal entgratet habe. Bisher aber halb so wild. War ja schnell behoben. Viel schlimmer finde ich das die zusätzliche Sicherung (das gummi zum übers Handy spannen) schon beim dritten Gebrauch gerissen ist.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern den Defekt, unser Kundendienst wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.07.2021
Kaufdatum: 01.07.2021

Naja, für den Preis erwarte ich mehr

Ich habe den Artikel vor knapp einem Jahr gekauft und war super zufrieden! Jetzt bin ich in der neuen Saison Motorrad gefahren und habe gesehen, dass die "Kugel"-Halterung anfängt zu reißen. Also das Plastik der Kugel hat einige Risse, obwohl das Motorrad den ganzen Winter in der Garage stand und kein Regen im Sommer abbekommen hat! Für den Preis erwarte ich ein Produkt, welche nach einem Jahr nicht anfängt Risse zu bilden!!

Kommentar
Hallo Bastian,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.04.2021
Kaufdatum: 24.04.2020

Un peu chère mais fonctionnel

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Plutôt fonctionnel. Je vais l'utiliser sur ma moto mais également sur d'autres véhicules. Je trouve toutefois le prix un peu élevé

Erstellt am: 04.08.2020
Kaufdatum: 18.07.2020
Bewertung schreiben