×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Loctite 8009 Anti-Seize
207 ml, Pinseltube

Loctite

Herstellerinfo: Loctite

Produktinformation

Loctite

Klebstoffe und Dichtstoffe von Weltruf
Wer Schraubensicherung meint, sagt meist "Loctite". Das ist kein Zufall, denn die Schraubensicherungsflüssigkeiten von Loctite gelten seit vielen Jahren als die besten auf dem Markt und sind in fast jeder professionellen Werkstatt zu finden. Aber von Loctite kommen auch viele andere Klebstoffe und Dichtstoffe. Was davon für Motorradwartung und -reparaturen wichtig ist, für schnelle, zuverlässige Reparaturen, weniger Ausfallzeiten und längere Nutzungsdauer, gibt's natürlich bei Louis.


LOCTITE 8009 ANTI-SEIZE

LOCTITE 8009 ANTI-SEIZE
207 ML, PINSELTUBE

Bestellnr. 10011249

Restposten

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

Grundpreis:
100 ml = 12,07 
statt: 28,99  1 24,99 

1 Preisgegenüberstellung zum Louis-Preis des Vorjahres.

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Loctite 8009 Anti-Seize
    207 ml, Pinseltube

    Überall dort, wo Verschraubungen großen Temperatur-Unterschieden, Feuchtigkeit und elektrochemischen Reaktionen (durch z.B. Materialpaarungen wie Aluminium/Edelstahl) ausgesetzt sind, ist eine gute Schmierung und damit Trennung der Gewinde sehr zu empfehlen. Sie verhindern so ein Festfressen oder den sogenannten Passungsrost, was ein späteres Lösen von Schraube oder Mutter nahezu unmöglich macht. Loctite 8009 Anti-Seize in der praktischen 207 ml Pinseltube ist hier ein Mittel unserer Wahl.

    Nur geringe Mengen Loctite 8009 Anti-Seize genügen und ersparen Ihnen unter Umständen später viel Ärger.

    • Hochleistungs-Anti-Seize mit einer Graphit-Kalzium-Fluorid-Formel
    • ist metallfrei und geeignet für den Einsatz auf Edelstahl und anderen Nickellegierungen
    • enthält weder Blei, Kupfer, Schwefel, noch deren Verbindungen
    • für Anwendungen mit einem Betriebstemperaturbereich von -29 °C bis +1315 °C geeignet

    Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel