Produktbewertung für Löffler Halswärmer

49 Bewertungen

Macht, was er soll!?

Nutze das Teil für alle Gelegenheiten, Motorrad und Fahrrad fahren oder einfach in Kombination mit einem Hoodie zum Spazieren gehen mit dem Hund. Der Hals bleibt warm, es zieht nirgends, und ist schnell in der Tasche verstaut, wenn es doch zu warm wird. Bin zufrieden

Erstellt am: 27.04.2022
Kaufdatum: 20.04.2022

top

sehr gute Ausführung. xl ist immer noch eng...aber soll es ja auch :-)

Erstellt am: 17.03.2022
Kaufdatum: 07.03.2022

Hals-/Nackenwärmer

Lässt sich sehr angenehm tragen, da am Hals nichts einengt. Wärmt durch den Fleece, ein sehr angenehmes Gefühl.

Erstellt am: 15.02.2021
Kaufdatum: 05.02.2021

Super Qualität

Der Halswärmer ist top! Da auch ich einen relativ großen Kopf habe etliche Marken probiert aber nichts Passendes gefunden. Den Halswärmer gibt es nun auch in der Größe XXL, der passt und ist sehr angenehm zu tragen und schützt den Hals super!

Erstellt am: 04.02.2021
Kaufdatum: 04.04.2020

Nackenschutz

Gute Verarbeitung, hergestellt in Österreich. Die Überlappung sollte etwa größer ausfallen.
Kaufempfehlung!!

Erstellt am: 19.01.2021
Kaufdatum: 11.01.2021
Bewertung schreiben